Montag, Juli 02, 2007

Fotoflut

Ich habe am Wochenende auf dem Turnier (Vierteltreffen) bei Egilsstaðir 6.800 Fotos gemacht. Davon sind nun noch um die 1.600 uebrig, die ich durchsehen, bearbeiten und ins Internet einstellen will. Das wird eine Arbeit! Das schönste Bild gelang dann aber, wie sollte es anders sein, Abends Daheim. Kóngur u Ós haben gespielt u dabei entstand zufaellig das schönste Bild. Wie gewonnen, so zerronnen, ich habe es bearbeitet, fuer das neue Gaestebuch auf der Ismyndir-Site (http://www.ismyndir.com/) und es dann versehentlich so bearbeitet abgespeichert. Nun ist es leider nur noch wie folgt und in geringer Auflösung vorhanden:


Sobald die anderen Bilder online sind, verlinke ich sie hier.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh shiet. hattest denn die Speicherkarte schon gelöscht ?
Aber das ist doch sooo auch total cool find ich ...

Anonym hat gesagt…

Du warst aber fleißig.
Hier regnet es und regnet.. Blöd. Habe Karten für das CHIO in Aachen :-( Da macht das doch keine Spaß.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Nä Ankilein das haste Recht, wobei hier heute auch dann und wann mal die Sonne durchkommt. *staun*

heute nachmittag gibts lecker erdbeertorte... schleck

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch so total schön.
Also ärgere Dich nicht!
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

:-)

ERDBEERTORTE!
Gut, dass ich heute nach Egilsstaðir muss und mir dann dort Erdbeeren kaufen kann hihi...

Hier regnet es nach warmen trockenem WE auch wieder. Klasse! Gut fuers Gras! Allerdings doof fue Gunna und Freundinnen, denn heute beginnt eigentlich unser jaehrlicher 100 km Ritt nach Husey :-) Na er wurde ein wenig gekuerzt auf so 80 km :-)
Vielleicht fahre ich dann Morgen mit Pferdeanhaenger und Vin nach Husey u mach den abendlichen Strandritt mit und das Grillen :-)

Anonym hat gesagt…

oh, ich will auch mit... grummel...
geht reiten noch gut ?

Sonja hat gesagt…

jooo, so lange reite ich ja nicht mit...weiss nicht, wie das waere. Aber so stundenweise reite ich daheim ja auch noch. 2 oder 3 mal in der Woche :-)

Anonym hat gesagt…

Boah, ein SUPER Bild von Kóngur *respekt*
auch wenn du das Original aus Versehen gelöscht hast ;o)

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank, Iris :-)