Mittwoch, Januar 25, 2012

Tanzende Licher

"Lass mit den Augen auch dein Herz die Natur betrachten.
Du siehst alles ganz anders.
Schöner, bezaubernder, berauschend."

unbekannt
















Ich freue mich schon darauf, dass mein Dad bald in Rente geht, denn dann kann meine Familie uns auch mal im Winter besuchen und endlich miterleben, wie der  Winter in Island ist - und mit ein wenig Glueck, können sie auch solche Polarlichter sehen! Das Haus auf den Fotos ist unser Gaestehaus, in dem sie immer wohnen.

8 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Sehr schöne Bilder... gebe 5*****
Ist vermutlich der letzte Sonnensturm schuld. Wenn wir Glück haben sollen die Polarlichter auch in D sichtbar sein.

gitte hat gesagt…

Oooooh, das ist gemein. Da ist ja sogar lila dabei.... und ich hocke drin und komme nicht weg!

Sonja hat gesagt…

Danke euch! Gitte, das geht mir ja meistens genauso. Umso mehr geniesse ich dann, WENN es alles mal passt und klappt :-)

Anonym hat gesagt…

Ich hatte auch schon bei Euch das Glück ,sie zu sehen.
Es war so schön.
Bei uns konnte ich keine sehen,obwohl es angekündigt war für Norddeutschland.
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja, Wahnsinns-Bilder!! Einfach unglaublich. Danke dafür! Wie gesagt, ich hoffe, ich kann das bald mal live erleben...
Liebe Grüße aus Hessen
Dagmar

Marled hat gesagt…

Ganz bezaubernd! Dieses Jahr soll es ja besonders viel Sonnenaktivitäten geben, vielleicht haben wir ja Glück beim Jahreswechsel in Island und sehen dann auch welche. so lange begnüge ich mich mit deinen Bildern!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
bin wieder in der Rhön und kann daher die tollen Fotos anschauen, wegen denen wir ja per sms Kontakt hatten. Leider ist Smilla heute eingeschläfert worden, da sie durch Parasiten so gut wie keine roten Blutkörperchen mehr hatte. Daher auch meine frühere Rückkehr.
Liebe Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Ach Peter, wie traurig :-( Aber sie hatte ein schönes Leben bei euch! Und ihr werdet sie immer im herzen bei euch tragen! *drueck*

Vielen Dank fuer eure netten Kommentare!