Sonntag, Januar 08, 2012

Reykjavík


Snædal ist heute Nacht um kurz vor Mitternacht in Reykjavík angekommen! Dort hat er eine Box in einem Stall mit viel Pferdegesellschaft bezogen. Gunna hat ihn noch mit Heu versorgt und ihm die Selbsttraenke gezeigt -ich hoffe ja, er geht da auch ran!- und ihn dann nochmal von uns gekuschelt. Nun warten wir sehnsuechtig darauf, dass er am 15.01. bei seinen neuen Besitzern ankommt.... Wenn es doch nur schon Sonntag waer....

Hier Fotos der letzten Nacht in unserem Stall. *schnueff*

Úlfur schaut raus waehrend er frisst.

Gerade in den Stall geholt.


Snædal vor seiner Heuluke

Spokie ist natuerlich auch immer dabei.


Lecker Heu.


Selbstauslösebilder... oh jeh... musste aber sein. Habe kaum Fotos von uns :-)

Muetzenklauversuch :-)

Hat aber nicht geklappt!

Gibt nicht viele Plaetze, die schöner sind, als der Pferdestall mit der Geraeuschkulisse zufriedener, heufressender Pferde und einem weichen Spokie links und einem heuknabbernden Snædal rechts von sich :-)

Úlfur ist natuerlich auch mit von der Partie und Rögg stand vor uns!





Nachtbeleuchtung

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Sonja,

es fällt Euch bestimmt schwer den Kleinen gehen zu lassen,fühle gerade mit Dir!
Er wird bestimmt gut ankommen und hoffentlich seine Erlebnisse gut verarbeiten.
L.G
aus der Heimat
Brigitte

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Man beachte die schönen Schaniere an den Türen... lach

Sonja hat gesagt…

Hihi... jaaaaaa, Dir ist also Bragis Weihnachtsgeschenk an mich positiv aufgefallen? *ggg* Ich habe mich aber wirklich darueber gefreut (und gut gelacht), denn es geht nichts ueber praktische Geschenke, die man tagtaeglich sinnvoll benutzen und einsetzen kann und wird :-) Das schöne Fotobuch, welches er mir schenkte hatte ich (leider wegen Zeitmangel) noch nicht so oft in der Hand :-)

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank Brigitte!! Ja, es ist nicht ganz leicht aber tatsaechlich habe ich bei der Kaufentscheidung oft an Juergen denken muessen und was er dazu gesagt/geraten haette :-) L Gr