Freitag, Januar 20, 2012

Smyrill - Merlin



Ich weiss gar nicht mehr genau, ob ich diese Fotos schon hier gezeigt hatte? Habe sie gerade, nach einem wunderbaren Maedelsabend in der Naehe von Egilsstaðir und ziemlich anstrengender Fahrt nach Hause, gefunden. Anjas Kaffee war so rettend stark fuer die Heimfahrt (80 km und teilweise so schlechte  Sicht, dass ich minutenlang ganz stoppen musste, damit die Schneeverwehungen mir zumindest kurzweilig die Sicht auf die Reflektoren an den Strassenrandpfeilern freigaben und ich so weiter voranschleichen konnte), dass ich nun fröhlich wach in der Kueche sitze. Es ist gleich 4 Uhr Nachts. Werde mir einen Badriantee kochen und dann versuchen zu schlafen :-) Danke Maedels fuer den netten Abend. Das schreit nach Wiederholung!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön die bilder....und dein mädelsabend hört sich ja echt abenteuerlich an , ich glaub bei so einem wetter hier in deutschland würd jeder seine verabredung absagen...." das ist viel zu gefährlich, da kann man doch nicht mit dem auto fahren " hihi. viele liebe grüße britta

Sonja hat gesagt…

Ja wenn ich es beim Losfahren gewusst haette, waere ich auch nicht gefahren aber hier war das Wetter ok und in Egilsstaðir auch nur dazwischen tobte ein Sturm und verwirbelte den Schnee so sohr, dass die Sicht eben teilweise gleich null war! Bragi verfolgt auch den Wetterbericht immer so gut - er haette mich auch gar nicht fahren lassen, wenn er es haette absehen können. Am schlimmsten war es da bei der Schule nach der Bruecke ueber unseren Fluss. In Egilsstaðir und hier bei uns war sternklare Nacht. Ganz seltsames Wetterverhalten also Gestern Abend!