Montag, Januar 16, 2012

ENDLICH!

Der kleine Snædal ist endlich in den Haenden seiner neuen Menschen! Gerade kam eine schöne SMS: "Hi Snædal ist auf dem Haenger. Hat alles ohne Probleme geklappt. Wir lieben ihn. Wahnsinns Ausstrahlung. Er hat am Flughafen schon Fans. Fahren jetzt zum Zoll. Berichte dann wieder! Lg" Ein seeehr gutes Gefuehl, ihn jetzt angekommen zu wissen. Nun kann er sich bald an seine neue Heimat und Herde gewöhnen und seinen neuen Besitzern Freude machen, durch das, was er ist :-) So wie er uns auch begeistert hat!











Was ist das? HIN DA!

War nur ein Schneepflug :-)

















4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf alle Fälle ein Fellknäuel!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Knutschkugel! kann man nur liebhaben!!! :-)
Daniela

ein andrer Bayer hat gesagt…

wow,er is jetz schon richtig chic!!! hui,ein paar strenge winter noch- solls auch in deutschland geben- dann wird er bestimmt eine schönheit!!sei nicht traurig, er wird es bestimmt guthaben.
liebe grüsse, jutta

Anonym hat gesagt…

hallo soniiiii so schöne bilder...aber der is gaaaaanz schön "drägisch" hihi :-) liebe grüße britta