Montag, Januar 02, 2012

FROHES NEUES JAHR!


Wir wuenschen unserer Familie, unseren Freunden und Bekannten und allen Lesern ein gesundes, glueckliches und erfolgreiches neues Jahr! So wie in Island ueblich bedanken wir uns fuer die zusammen verbrachte Zeit im Jahre 2011.
Da die Blogstatistik besagt, dass zunehmend auch Leser aus der ganzen Welt hier mitlesen, sollte ich vielleicht bald auch in englischer Sprache schreiben!? :-)

HAPPY NEW YEAR TO ALL OF YOU!

Hier mal ein Ueberblick der Besucher der letzten 2,5 Jahre. Es waren auch noch viele verschiedene Laender dabei, mit weniger klicks. Israel, Ukraine, Vereinigte arabische Imirate, Norwegen, Schweden, und viele, viele mehr. Erstaunlich. Naja world wide web halt...

Deutschland 47.895


Island 8.484

Österreich 2.533

Vereinigte Staaten 1.269

Schweiz 914

Frankreich 525

Dänemark 294

Argentinien 164

Russische Föderation 157

Niederlande 148


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein gutes Neues...ich hoffe ihr seid gesund raus aus dem Alten und gesund rein ins Neue...

Liebe Grüße Faraday

ein andrer Bayer hat gesagt…

auch wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches neues jahr :)
liebe grüsse aus dem verregneten bayern, jutta mit familie