Sonntag, Januar 15, 2012

Eurovisions Song Contest 2012

Dieses Ereignis wird in Island ja fast als fuenfte Jahreszeit gefeiert :-) Der Vorentscheid begann diesen Samstag. Die ersten fuenf Lieder wurden vorgestellt. Zwei davon kamen weiter und es waren sogar meine zwei Favoriten. So z.B. dieses Stimmungslied:




Ich habe schon einen richtigen Ohrwurm davon :-)

Heute fliegt Snædal nach Deutschland. Endlich. Leider habe ich keine genaue Uhrzeit aber ich vermute, dass er sich in etwa jetzt auf dem Weg befindet, denn die neuen Besitzer duerfen ihn erst Morgen in Belgien abholen. Das liegt sicher daran, dass das Buero am Flughafen schon geschlossen hat, wenn die Pferde eintreffen, daher gehe ich davon aus, dass sie am spaeteren Abend fliegen muessen. Dann sind die Strapatzen BALD vorbei fuer den kleinen Mann. Ein Glueck.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cooles lied von was singen die denn? und hübsch sind die ;-)
gruß britta