Samstag, Januar 07, 2012

Die grosse Reise

Nun ist Snædal seit ein paar Stunden auf seiner grossen Reise von Island nach Deutschland. Gestern haben wir noch ein paar letzte Aufnahmen von ihm gemacht. Ich werde nach und nach einige hier veröffentlichen. Lustig war, dass der Kleine Kerl, als er fuer das Fotografieren das erste Mal alleine vor dem Stall lief, Jódís als seine Begleiterin auserkoren hatte (ich böse hatte ihn ja getrieben ;-)).... aber schaut selbst:




Wir wuenschen unserem kleinen Freund eine gute Fahrt und Reise und ein schönes Leben in seiner neuen Heimat Deutschland. Er liess sich wirklich brav verladen und war erstaunlich ruhig auf der Haengerfahrt von Eiríksstaðir nach Hofteigur, von wo aus meine Freundin Guðrún ihn dann mit nach Reykjavík genommen hat. Genau jetzt (15:42 Uhr) sind sie unterwegs!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhh muß er weg der arme aus dem schönen iceland :-(in das ecklische verregnete deutschland.....so ein armer ;-( liebe grüße an euch britta

Sonja hat gesagt…

*schnueff*

L Gr an euch! Aber der Dux hat es auch supi getroffen und ich glaube der Snædal auch :-) Das mit dem regen ist natuerlich wahr.... :-(

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich habe mit großem Bedauern die Nachricht vom Weggang von Snaedal gelesen. Nachdem er so knuffig in seiner Erscheinung war, hätte ich ihn gerne in natura kennengelernt, zumal ich mich insgeheim mit dem Gedanken getragen habe, bereits im April wieder nach Ísland zu kommen. Aber Snaedal ist jetzt weg....und hier in Deutschland ist tatsächlich ein derartiges Mistwetter, das in großen Teilen mehr einem grünen Herbst gleicht. Aber das weißt Du ja sicher auch von Deinen Eltern, die ja bald im vielen Wasser "ertrinken".
Liebe Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Lieber Peter, Danke fuer Deine netten Worte. Snædal kommt ja in Deine Naehe, oder? Ist Giessen weit entfernt? - Ach ja, Du bist ja nun nicht mehr in Frankfurt - dann schon. Waere schön, Dich im April wieder begruessen zu können hier bei uns! L Gr