Donnerstag, Dezember 31, 2009

2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15 Kommentare:

blökk hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch alles Gute für das Neue Jahr!
Drücke Euch!
Ganz liebe Grüsse Antje

ein andrer bayer hat gesagt…

auch wir wünschen euch ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes neues jahr !! rutscht gut rüber und lasst es euch gutgehn :)
hoffentlich wird es auch in zukunft so ein bildschöner blog, ich freu mich jeden tag auf`s neue!
liebe grüsse, thomas und jutta mit luis

Kata hat gesagt…

Ich wünsch euch ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit viel Kraft in Hand und Herz.
kata

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wünschen Euch auch einen frohes neues Jahr! Haben Euch gerade im TV gesehen. In einem Bericht über das Schiff Aida. Voll cool... :-)

VLG
Sarah, Heidi + Manni

blökk hat gesagt…

Ich habe Euch auch gerade gesehen und mich darüber total gefreut...
Wie gerne war ich immer bei Euch...
Hoffentlich habt Ihr es auch gesehen!
Drücke Euch ganz fest!
LG Antje

Sabine hat gesagt…

Hi Sonja,

habe Dich auch gerade im TV gesehen. Cool. habe mich sehr gefreut euch zu sehen und alles wieder erkannt.
Winzi geht es übrigens sehr gut. Er steht seit zwei Jahren im Offenstall in Seester bei Stefanie Rixen, die Du wohl von früher aus Itzehoe kennst. Wir haben es sehr gut da.

Wünsche Euch von Herzen weiterhin alles Gute, viel Glück und Gesundheit für Euch und Eure Vierbeiner.

Liebe Grüße
Sabine

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Wers verpasst hat: www.zdf.de da findet ihr es noch auf der Startseite unter : Kreuzfahrt in die Kälte.

LG
und 100000 Küsse

Sonja´s Schwester hat gesagt…

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/933738/Hamburg---New-York?setTime=2271#/beitrag/video/933738/Hamburg---New-York

hier der link. Ab Minute 31:30 fängts an...

Sonja hat gesagt…

Oh Danke liebe Leute! Und Anja, vielen Dank fuer den Link! Meine lahme Verbindung tuts natuerlich wieder nicht aber Morgen werd ich dann mal bei Día reinschauen und mein Glueck versuchen! Danke! :-)

Meine Eltern haben schon angerufen und erzaehlt, dass sie uns gesehen haben *lach*... Freu mich schon zu sehen, was sie da so zusammengeschnitten haben :-) Waren wir lange zu sehen? 5 Min sollten es ca sein!?

Sonja hat gesagt…

Sabine, die liebsten Wuensche auch fuer Dich und den Winzi! Drueck ihn von mir!

Freu mich echt sehr ueber all eure Beitraege hier!
Antje, vielleicht klappt es ja irgendwann einmal wieder :-)

joachim hat gesagt…

Hey Sonja, haben gerade in der ZDF Mediathek den Island Bericht geschaut. Klasse Bilder von Island und von Eurem Hof. Ist eigentlich Flúð noch bei den Aufnahmen aus dem Sommer 2008 zu sehen ? Wir sind uns nicht so ganz sicher ob wir sie erkannt haben. Werden Euch im Sommer besuchen kommen, haben bei ICE-Zeit gebucht....und freuen uns rießig auf Island. LG von uns 4'n

Sonja hat gesagt…

Hallo Joachim, ich muss den Film erst einmal schauen. Eine Zeit lang standen naemlich Flúð und Vin am Haus zum Rasen maehen!!!
Heute fahre ich zu meinen Schwiegerelternund da kann ich sicher mal kurz reinschauen und nachsehen

shelmishbooks hat gesagt…

Hallo, auch von mir ein tolles 2010 und alles, alles Gute :) Lieben Gruß aus Lübeck (endlich auch mal mit Schnee)

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh ist das toll. Habe bei dem Beitrag fast Pipi in Augen gehabt. Grüße und frohes neues Jahr wünscht Sandra aus Höki

ein andrer bayer hat gesagt…

gaaaaaaaanz schön,dieser filmbeitrag!!!!!! auch der sprecher kommentiert soooooo herzerwärmend...."ist bragi mit seiner grossen liebe nach island zurückgekehrt".... hui,hab auch pipi in den augen.... vielen dank für diesen link,im fernsehen ist es mir entgangen.
liebe grüsse, jutta