Donnerstag, Dezember 03, 2009

Alle Hunde






Takki ist ja leider gar nicht kindertauglich, so dass ich ihn fast immer daheim lasse, wenn ich mit Jódís hinaus gehe und Krati haben wir so auf Bragi gepraegt, dass ich fast immer nur Spokie zusammen mit Jódís bei mir habe. Bragi nimmt dann die anderen zwei Jungs mit sich und er ist ja auch viel mehr Draussen, als ich und kuemmert sich derzeit zumeist allein um die Stallarbeit.
Im Fruehling 2010 erwarten naemlich nicht nur die Schafdamen Nachwuchs ;-)
Wir freuen uns auch schon, dass Kaja uns im Mai wieder bei den Laemmergeburten und bei all der Arbeit rund um den Hof unterstuetzen wird. Sie war ja auch in diesem Mai bei uns und hat auch beim Schafabtrieb im Herbst geholfen!


19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hy

na das ist klasse mit dem Nachwuchs ;-)
Vllt. gibts ja nen Offroader...hoff!

Sag Bragi mal "Männer machen Buben, starke Männer machen zwei buben" ;-)


Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

sorry ganz vergessen,

wir werden am 25 März in Frankfurt abfliegen und dann am 27.03 von Jeeps in den Norden gefahren, bis zur Schneegrenze. Von dort über den Kjölur bis zur südlichen Schneegrenze, ich hoffe bis zum Gullfoss. Heimflug ist dann Sonntag der 11.4
Wie gesagt wenn dort kein Schnee liegt werden wir Alternativen haben!

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Huhu,
Nachwuchs, wie schön.
Da braucht ihr aber bald einen hund mehr :-) Für jeden einen.
LG
Anke

Kaja hat gesagt…

Und kaja freut sich auch schon sehr! ;-)
Hier ist es jetzt auch etwas kälter geworden. Aber für Schnee reicht es noch nicht...
Sieht toll aus bei euch!

Bin in Gedanken bei euch!

Anonym hat gesagt…

oh sonja das ist ja supiiiii,
ich freu mich, dann müssen wir ja echt schauen das wir irgendwie zu euch kommen können nächstes jahr...
baby schaukeln ;-))
viele liebe grüße und ich wünsch dir eine schöne schwangere zeit.
gruß britta

Sonja hat gesagt…

Dankesehr :-) Ja, wir freuen uns auch schon sehr! Aber Dirk bekommt es, wenn es sich an den Plan haelt, wohl noch nicht zu sehen :-)
Freue mich aber, wenn ihr zum baby schaukeln einschaut im Sommer und Jódís spielt nun sicher gern mit euren Jungs am Baechlein *grins*

Anonym hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder!
Freue mich immer,wenn ich Euch alle sehe!
Was sagt das Telefon?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Das funktioniert wieder aber immer noch mit dem alten Anbieter. Nur das Internet lauft nun ueber den neuen AB aber das war ja auch das Teuerste!

joachim hat gesagt…

Hi Sonja...das ist ja eine Überraschung. Wir wünschen Dir alles Gute. Gruß von uns 4'n

ein andrer bayer hat gesagt…

hallo sonja,
das ist ja eine schöne nachricht!! ich freue mich mit euch und wünsch dir eine gute schwangerschaft mit viel ruhe und zufriedenheit :)
jutta

Sonja hat gesagt…

Danke euch Joachim und Jutta! :-) *freu*

TaDaa made by may hat gesagt…

Oh wie schön!
So viel Schnee :-)

Anonym hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Deshalb hast Du Dich also erkundigt, wie es mit zwei so kleinen Würmern läuft! ;)
Genieße die Zeit. Auch wenn man bei der zweiten Schwangerschaft nicht ganz die Ruhe wie bei der ersten hat.
Hätte ich nicht selbst zwei kleine Würmer zu Hause, hätte ich doch glatt tierärztliche Hilfe zur Lammzeit angeboten.

VG
Tanja

Sonja hat gesagt…

Takk takk! Tanja, vielleicht ja irgendwann wenn die Wuermer aus dem Haus sind mal ;-)

Das Schneiderlein: Jaaa, man kommt schön in Weihnachtsstimmung! Ich bastel gerade ein kniehohes Rentier aus Heu fuer den Garten. Muss mir wohl noch was einfallen lassen, damit es nicht staendig umweht! :-)

Kata hat gesagt…

Ist die Bombe nun geplatzt ;-)
Ich freu mich auch sehr für euch. Fläschchen geben kann Jódis ja schon perfekt!
Und wenns zeitlich mit meinem Buch hinhaut, komm ich euch auch gerne helfen wenn ihr das wollt.
Wie's aussieht, bleibe ich ja wohl ;-)
Liebe Grüße ausm Süden
von Kata

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von uns, und alles Gute, wir freuen uns mit
Euch und wünschen Dir eine gute Zeit .


Liebe Grüße
Brigitte u. Jürgen

Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank Juergen und Brigitte!

Kata, wie schön, dass Du bleibst! Und ja, vielleicht klappt es ja im Mai. Mal sehen, was die Zeit bringt! So weit bist ja nun nicht mehr weg! :-)

Anonym hat gesagt…

Ach Sonnie, wie schön! Freu' mich auch ganz dolle für und mit Euch!
Alles Liebe, Jessi

ninifee hat gesagt…

Oh wie schön - na dann noch einen schönen "Endspurt". Was sagt Jodis zum Geschwisterchen?

LG ninifee