Mittwoch, Dezember 30, 2009

Heiligabend


Diesen Tag/Abend haben wir bei Bragis Eltern in Egilsstaðir verbracht und dort sehr genossen. Seine Schwester war mit ihrer Familie aus Daenemark auch zu Besuch und so hatte Jódís die allerdings schon etwas aeltere Tochter Linda an dem Abend fuer sich vereinnahmt. Die zwei haben sich sehr gut amuesiert, so wie wir alle.

Leider war meine Familie viel zu weit entfernt. Ich hoffe, sie schaffen es auch einmal zu Weihnachten nach Island bzw. freue ich mich auch schon wieder auf eine Reise nach Deutschland - irgendwann!













Die Nachbarschaft:


Ich habe noch einige Fotos von der bunt geschmueckten Umgebung.... Vielleicht habe ich ja die Tage noch einmal die Muße, sie zu verkleinern und einzustellen. Bin derzeit gerade etwas computerfaul!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Bilder!
Da habt Ihr ja richtig schöne Weihnachten verlebt.
Wo waren die Hunde?
Oder seid Ihr bei dem Schnee nachts noch wieder nach Hause gefahren!
Ganz viele liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Danke, ja, sind wieder Heim gefahren!