Dienstag, Dezember 15, 2009

Martins Schafwallach Salomon lebt nicht mehr

Vielen, die schon einmal hier zu Besuch waren, ist er sicher in Erinnerung geblieben. (Arnor Sch., es war das schwarze Schaf, vor dem Du davon gelaufen bist, weil es auf dem Berghang als einziges auf Dich zukam, anstatt, wie all die anderen, vor Dir davon zu laufen ;-))
Ein gleich von Lamm an zahmer schwarzer Schaf-Mann! 2005 geboren, hat unser Freund Martin ihn als Lamm gekauft und hier bei uns eingestellt. Er hat uns und Martin bei seinen Besuchen viel Freude gemacht mit seiner Zutraulichkeit und Verschmustheit. Ein sehr schönes, spaeter riesiges Tier.
Nach 3 Tagen Kampf ist er trotz aller Bemuehungen und Medikamente eingegangen. Manchmal hat man es einfach nicht mehr in der Hand :-(
Irgendwann sehen wir uns wieder!
"Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gern du mit mir gelacht hast."
Antoine de Saint-Exupéry


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie traurig!
Was hatte er?
Jetzt geht es hoffentlich wieder bergauf......
LG Antje

ein andrer bayer hat gesagt…

das tut mir wirklich leid,mit harpa und salomon. hmmm,eben alles nur geliehen.....aber jeder tod bringt mich den lebenden wieder näher und erinnert mich,wie wertvoll diese sind!!! liebe grüsse an euch "vier", jutta

Skinfaxa hat gesagt…

Oh man, was für schwere Zeiten. Erst Harpa und nun Salomon :o(
Ich fühle mit Euch und drücke dich ganz fest in Gedanken!!!!

Alles Liebe, deine Bine

Kata hat gesagt…

Was sind das nur für düstere Tage??
Wenn wir in der Silvesternacht unseren Jahressegen machen, werfe ich eure Namen auch ins Feuer - versprochen!
Ganz liebe Grüße von Kata

Sonja hat gesagt…

Danke Leute! :-(

Sonja hat gesagt…

Danke Leute! :-(