Montag, Januar 04, 2010

ZDF


Wir waren im Fernsehen zu sehen :-) :-) :-)

Nur ein paar Minuten (ca. ab der 30. Minute) aber vielleicht mag ja trotzdem noch jemand hier die Wiederholung im Internet ansehen:





Foto: ZDF

13 Kommentare:

Lena hat gesagt…

oh, sooo ein schöner Beitrag, selten geworden im deutschen Fernsehen, darum noch viel schöner!!!
Beim nächsten Islandbesuch möchte ich auch bei euch vorbeikommen... :-)
Bleibt alle (Mensch + Tier) gesund und munter und versorgt uns weiter mit so tollen Fotos!

Anonym hat gesagt…

Ich habs gesehn. Coole Sache und ihr habt so souverän gewirkt. Ich glaub ich wär total aufgeregt gewesen!!!

joachim hat gesagt…

Hallo Sonya, für alle die den Beitrag im TV verpasst haben. Am 14.1.10 (Teil1 mit Island) und am 15.1.10 (Teil2) ist eine Wiederholung im 3SAT zu sehen. Jeweils um 20:15Uhr. Gruß Joachim

ElsaGuðný hat gesagt…

Þetta er er ekkert smá flott Sonja! Ég skil nú reyndar ekki nema brot af því sem sagt er en myndirnar eru æði :)

Martina hat gesagt…

Oh gut, danke Joachim! Mein Internet hat es nicht auf die Reihe bekommen, die Sendung abzuspielen. Ton (teilweise) aber kein Bild...
Viele liebe Grüße, Martina
(die sich schon freut in genau 5 Monaten wieder isländischen Boden zu betreten!)

Anonym hat gesagt…

Oh Sonnie, wie schööön! Hab es mir gerade angesehen und muss schrecklich doll weinen. Ich vermisse dich!!! Aber es war so wunderbar dich so beweglich und nicht nur auf Fotos zu sehen! Hoffentlich können wir auch mal nach Island kommen!
Hab dich lieb und drück dich ganz doll!!!

Anonym hat gesagt…

Hi,
wir habens auch gesehen, im Internet. War schön.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

sehr toller Beitrag!!
lg jessy

Anonym hat gesagt…

Witzig, ich hatte es mir aufgenommen (nur so interessehalber, ohne zu wissen dass ihr zu sehen seid) und noch nicht angeschaut. Das werde ich jetzt sofort nachholen!!!
LG, Jessi W.

ninifee hat gesagt…

Hab mir grade den Beitrag angesehen - nur das Stück über Euch - schade, das es nur so kurz war. Ich werde die Wiederholung im Fernsehen abwarten - ist dann nicht ganz so abgehackt wie übers Web. Aber trotzdem schön und total
seltsam, dich so Mal live und in Farbe zu sehen.

LG ninifee

Sonja hat gesagt…

Mensch, Danke ihr Lieben! Freu mich ueber all eure netten Eintraege hier! Habe auch gerade entdeckt, dass das ZDF mir wohl BEscheid gegeben hatte, die Mail aber irgendwie im Spamordner gelandet ist! Tja, es lebe die Technik! :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
durch den Tipp von Joachim habe ich jetzt auch den Film gesehen: tolle Impressionen von euch und eurem Leben auf Island! Dein Tagebuch / Blog verfolge ich seit ca. 2 Jahren, inzwischen sogar relativ regelmäßig. Es war nett euch mal (fast) live zu erleben.
Herzliche Grüße
Corinna

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
habe den Beitrag in der Wiederholung gesehen. Klasse!
LG Jana/IZ