Mittwoch, Dezember 30, 2009

Die Weihnachtsfeiertage...

...haben wir gemuetlich Daheim verbracht. Es gab viel Schnee, Kaelte und leckeres Essen (Hángikjöt = eigens von Bragi geraeucherte Schafskeule). Die Tiere haben auch ihre Extrarationen bekommen und Jódís hat fleissig Streicheleinheiten verteilt und junge Lammböcke gezaehmt. Da hat sie wirklich ein Talent fuer!!!

Schnee, Schnee, Schnee...

Blick auf das Gaestehaus und den Stall Richtung Brú:


Blick auf das Wohnhaus in Richtung Grund:


Die diesjaehrigen Weihnachtsbaeumchen stehen auf der Terasse:


Jedem von uns Dreien sein Gefaehrt ;-) :


Zwei gezaehmte Lammböcke:


Heiða am 1. Weihnachtstag im Heu:



Jódís Eva verwaltet das Pferdebrot (hier nur noch den Rest fuer die bei uns gestrandete Kurzschnabelgans, die wohl die Herbstzuege verpasst hatte, inzwischen aber fort ist):



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja richtig weihnachtlich aus!
Heute nacht hat es richtig viel geschneit.Konnte um 6Uhr meine Pferdäpfel gar nicht finden.....
Eben mussten wir den gesamten Apoparkplatz schieben.Das war anstrengend.Nun gönne ich mir eine Computerpause.
Mache nachher Bilder!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Oh wie schön! Ja das mach man mal (Fotos)! Aber Schnee schieben ist schon anstrengend, ich weiss :-)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch alles Gute für das neue Jahr. Gesundheit vor allem.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hey Sonja,
ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr!!!
LG Jana

joachim hat gesagt…

Hallo Sonja, schöne Schneebilder,bei uns ist der Schnee leider wieder weg.Am Sonntag soll eventuell neuer Schnee kommen.Vielen Dank für den Blogg Eintrag bei Flúð.Bin z.Zt. mit der neuen Spiegelreflex am üben,wir bewundern immer Deine schönen Bilder. Wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr. Gruß von Joachim Andrea Stefanie und i.A. Flúð :-)