Dienstag, Dezember 01, 2009

Schnee und - 8 Grad

Krati:

Unser Wohnhaus:

Jódís im Stall:



Fuetterungszeit:

Auch draussen wird tagsueber gefressen:


Stall:
Gaestehaus im Schnee:


Spokie:


6 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Ich will auch Schnee haben :-)

Kata hat gesagt…

Ach was vermiss ich die Schafe! Neben unserem Pferdestall ist ein verwaister Schafstall, man könnnnte ... aber es gibt zuwenig Weideland.
Ich drück euch ganz feste,
Kata

Anonym hat gesagt…

Hey Soni

Klasse mit dem Schnee. Da wird unsere Hochlandtour bestimmt klasse. Der Dieter hatte schon nach Alternativen gesucht im Fall wenn im Kjölur kein Schnee bzw. zu wenig liegt. Wenn alle Stricke reißen kommen wir über den Vatna zu Euch ;-)

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Schnee. Wie schön.
Hier wärs nicht so toll, Verkehrscaos.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hier war es heute morgen auch richtig kalt.Gestern abend waren schon alle Pumpen eingefroren.
Jetzt soll es wiede wärmer werden und regnen!
Wo ist Takki,mein Lieblingshund?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Klar Dirk, wann genau geht ihr denn los? Ob dann noch soviel Schnee liegt, ist ja ungewiss :-) Mal abgesehen von den Gletschern, meine ich.

Hier taut es nun heute ganz ordentlich... doof... So knapp ueber null Grad. Da mag ich es doch lieber kalt!

Kata, halt Dir doch selbst Schafe in dem Stall ;-) Muessen doch nicht viele sein!?

Antje, oh jeh, wenn die Pumpen einfrieren, freut man sich ja doch ueber das Tauwetter!? Habe Fotos von Takki eingestellt!