Donnerstag, Dezember 31, 2009

22 Grad Frost

Vor 3 Tagen war es hier seeehr kalt! Gestern auch wieder. Heute zeigt das Thermometer "nur" noch -4 Grad.

Weil Bragi bei der Kaelte keine Motoren anlassen wollte, musste er zu Fuss nach Holasel gehen. Dort haben wir noch einen Schafstall mit ca. 100 Schafen. Nach seinem ca 6-km-Marsch sah er dann so aus:


Irgendwo hier am Horizont laeuft er bei frostigen - 22 Grad:


Schneeansammlung auf der Terasse. Aus dem Stubenfenster fotografiert:


4 Kommentare:

blökk hat gesagt…

Bragi sieht ja aus wie ein Eisbär!
Wo ist der Schal?
-14 Grad hatten wir auch schon dieses Jahr.
Jetzt sitze ich gerade im Warmen,der Kamin ist an....
Draussen schneit es schon den ganzen Tag.Bin so froh über meine isländische Mütze und meinen Overall.
LG Antje

Kata hat gesagt…

Bragi sieht aus wie ein Wikinger ;-)
Ich versuche grad mir vorzustellen, daß wir an diesem Tisch in der prallen Sonne gehangen haben .......

Anonym hat gesagt…

Und es gibt ihn doch... ...den Weihnachtsmann! *lach*

Sonja´s Schwester hat gesagt…

velkommin !!!!