Sonntag, Dezember 20, 2009

Draussen Schneesturm...





... aber im Haus ist es schön warm und gemuetlich. So kurz vor dem Fest bekommen wir nun auch noch wieder Schnee. Schön, denn bis auf in den Graeben und hinter den Hausecken und Bueschen lag kaum noch etwas. Wir hoffen aber, dass der Sturm sich bald legt. Sehr viel Schnee ist es auch nicht, trotzdem kann man beim Blick aus dem Fenster kaum 20 m weit schauen!

7 Kommentare:

Skinfaxa hat gesagt…

Man ist das gemütlich bei Euch. Da möchte man sich gerne dazugesellen. Besonders tolles Bild von Bragi und Jódís. Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit!

Alles Liebe, Bine

Anonym hat gesagt…

hy soncha!! heute waren es bei uns -9 grad und es schneit die ganze zeit... voll schön =) schade, daß lenny noch zu klein für den schlitten ist... aber nächstes jahr gehts ab auf die rodelbahn =)! entspannten vierten advent euch 3,5 lieben inselbewohnern big hug sanna

joachim hat gesagt…

Hallo Sonja, schöne stimmungsvolle Bilder. Bei uns schneit es heute auch schon den ganzen Tag. Gestern waren wir bei -10 Grad auf dem Weihnachtsmarkt, da schmeckt auch der Glühwein wenn es richtig kalt ist. Wünschen Euch schöne Feiertage. Viele Grüße von uns 4'n

Kaja hat gesagt…

Oh wie gemütlich!
Wie meine Vorschreiber schon erwähnten. Auch auf St. Pauli ist es -11°C und Schnee. Die Chance auf weiße Weihnacht ist ganz gut...:-)
Macht es euch weiter gemütlich! Küssi an alle!

Anonym hat gesagt…

Huhu,
Schneeverwehungen haben wir hier auch :-) Es gab fast 15 cm Neuschnee und viel Wind dazu. Zum angucken schön, zum Auto fahren doof.
LG
Anke

Kata hat gesagt…

Hihi, ich hab Hlemmiskeid bei Sturm (und ein paar Tränen) verlassen und wo lande ich hier in der Heide? Im Tiefschnee. Hatte schon einen Schneeritt und sie haben für morgen neuen Schnee angekündigt. Und in IS? Sonne :-)

Anonym hat gesagt…

Herzliche Weihnachtsgrüße von uns 3 und eine kräftige Umarmung!!!