Donnerstag, Juni 04, 2009

Kurzbericht

So sieht es hier derzeit aus:


Jódís entdeckt die Welt draussen bei schönstem Wetter:


Anja war am 1. Juni zu Besuch. Leider hatte ich noch eine "dicke Backe" vom Zahnarzt und eine Erkaeltung aber es war trotzdem nett! :-) Hier seht ihr sie mit Kjói:


Kaja (Heidi ;-)) ist nun in Island unterwegs! Danke fuer Deine Hilfe Kaja, ohne Dich waere die Laemmerzeit sehr viel anstrengender gewesen! Wir sehen uns ja im Herbst zum Schafabtrieb wieder!!! *freu* Jódís hat heute beim Baden schon wieder nach Dir gefragt!


5 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Hallo Sonja, das sieht ja schon fast nach "Sommer auf Island" aus :-)
Stefanie und Andrea sind derzeit oft mit Flúð im Gelände unterwegs. Sie macht das schon ganz gut, hat aber auch Ihren "Dickkopf". Wir wünschen Euch einen erholsamen Sommer. Sind ab Juli für 4 Wochen im Nachbarland (DK) zum Windsurfen und Reiten...natürlich "Isländer" :-))
Gruß von uns 4'n

Anonym hat gesagt…

das foto find ich mal gut !! auch ein ruecken kann entzuecken ;)
achja hab schon fast das zweite buch von dir durch;)

Reitest du félagsmót am 13./14??

lg
anja

Sonja hat gesagt…

Hallo Joachim und Familie! Ich wuensche euch ganz viel Spass im Urlaub!!! Soll Flúð auch mit oder bekommt sie eine "schöpferische Pause"?

Anja, :-) Hab ja noch mehr Fotos aber bin derzeit so wenig am Rechner! Mit Vin mitreiten, wo ich sie erst so kurz reite waer sicher nicht so toll. Mal gucken. Sind ja noch ein paar Tage! Aber sie ist noch so gar nicht "im Tritt" finde ich! Reitest Du mit? Gunnar hat mir seinen Erró angeboten....

Anonym hat gesagt…

ohja mehr fotos , die schickst du mir mal irgendwann auf msn .
ich weiss noch nicht ob ich mitreite, wahrscheinlich ,aber ich weiss noch nicht was.
wann kommst du jetzt mal zum reiten zu mir ??? ;) wochenende ???;)

joachim hat gesagt…

Hallo Sonja, Flúð bleibt 4 Wochen auf der leckeren Weide Zuhause. Am liebsten würden die 2 sie ja mitnehmen, aber ich hab ja schon einen Wohnwagen hinter dem Auto. Vielleicht könnte man ja auch noch einen Pferdehänger hinter den Wohnwagen spannen, dann könnte Flúð mit :-)) Stefanie ist die ganzen 4 Wochen auf dem Isländerhof arbeiten und Touris bei den Ausritten führen.
http://www.stutterivestkysten.dk