Donnerstag, Juni 25, 2009

Ins Wasser gefallen....

.... ist unser heutiger Ritt. Auch Jódís' Streik, den Mittagsschlaf anzutreten, hat dazu beigetragen aber nachdem es dann wirklich Bindfaeden regnete, waren wir ihr doch dankbar! Statt dessen haben wir Klaustursel unsicher gemacht. Dort gibt es einen kleinen Zoo mit islaendischen Tieren darunter derzeit 2 Rentierkaelber! Flaschenkaelber - ganz suess. Kata bloggt nachher sicher noch ihre Fotos von ihnen!

Morgen ist fuer Nachmittags bestes Wetter vorausgesagt. Da wollen wir unsere Reitreise fortsetzen! Drueckt uns die Daumen, dass alles klappt!

Die Fotos habe ich am 17. Juni gemacht, als wir nach Vopnafjörður zu Bragis Bruder gefahren sind aber das Wetter heute war aehnlich! Wenn ihr die Fotos einzeln anklickt, wirken sie grösser angezeigt viel schöner. Da sieht man dann erst, wie winzig die Haeuser/Tiere sind, im Gegensatz zu den Bergen! Aus dieser Gegend stammt Bragis Papa Böggi:

Pferde auf Bakkagerði:


Im Vesturárdalur bei Vopnafjörður:


Im Böðvarsdalur kurz hinter der Hellisheiði:

Ketilsstaðir/Hlíð, das ist der Hof, von dem Bragis Papa Björgvin stammt und auf dem sein Bruder immer noch lebt:

Berge dort am Meer:



Keine Kommentare: