Dienstag, Juni 16, 2009

Wochenende bei Anja Birta

Soviele Bilder könnte ich bloggen! Aber das Wetter ist so toll, da mag man gar nicht lange am rechner sitzen! Am Wochenende haben wir bei Anja uebernachtet und hatten ein echt nettes Wochenende! Es ist so schön auf Tunghagi, ihrem Zuhause! Lecker Lasagne gabs, wir rollten mehr nach Hause, als dass wir gingen bzw. fuhren.... Einen netten Ausritt mir Ármann gabs noch und viele schöne Pferde zu sehen! Ein paar Eindruecke! Ich denke diesen hier werden hier und da noch einige folgen! :-) In loser Reihenfolge:
Anja und Skratti: Jódís hat sehr viel Zeit damit verbracht, Steine in den Fluss zu werfen:



Ausgebrochene Pferde wieder einfangen ist manchmal nicht so leicht:




Auf der Pferdeweide bei Anja:


Kata:
Kein Pferd ist vor ihr sicher:




Herde wieder halbwegs unter Kontrolle:

Fahrtantritt:
Skjöldólfsstaðir:

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos und da bekomm ich glatt wieder Urlaubsgefühle :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

super bilder !! musst du mir unbedingt welche schicken !! danke für das schöne wochenende ! ihr habt auch was zurück gelassen!!!;)
katas grippe will nicht ausm haus ,ich hab schon seit 2 tagen eine kratzigen hals und schleimi ;)

so ein käse

lg und einen schönen 17 juni

Dagmar hat gesagt…

Oh Mist!
Katas Grippe will auch Eiriksstaðir leider nicht verlassen ... :-(
Ich fresse brav Ginseng (denk dran, im Samkaup bei den Biosachen), trinke Ingwertee und waere ohne Deinen Hustensaft und Sonjas Nasentropfen schon laengst den Heldentod gestorben.
Morgen in Egilsstaðir bunkern wir neuen - man weiss ja nie ...

*læmmerfuetterngeht*

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben, das sind ja super tolle bilder..
ich würd auch gerne mal wieder da sein :-((
liebe grüße brit

Kaja hat gesagt…

Schoene Bilder! Da waer ich auch gern dabei gewesen! Ihr habt ja anscheinend echt schoenes Wetter!
Immerhin war es hier in Reykjavik wohl der erste Independenceday ohne Regen seit langem! :-)
Grippe in Eiriksstadir und bei Anja?? Oh dear! Ihr armen! Ich denk an euch!
Liebste Gruesse aus der verrueckten Hauptstadt!

Sonja hat gesagt…

Hallo, Danke ihr Lieben! Wir, Bragi, Böggi, Jódís und SOnja, sind zum Glueck verschont geblieben von dieser zaehen Grippe! Gute Besserung an alle!

Anonym hat gesagt…

Die Sehnsucht nach Euch ist wieder da!
LG an alle
Antje

Anonym hat gesagt…

Warum Birta?

Sonja hat gesagt…

Weil sie bei "Birta" arbeitet und ich ja auch noch eine Anja-Schwester habe :-)

So kommt man halt zu islaendischen Doppelnamen hihi...