Montag, Juni 22, 2009

Haaach jaaaaa:


*dahinschmelz*




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine nuedliche kleine Tochter habt ihr da...
LG
Anke

Sonja´s Schwester hat gesagt…

oh sie is so goldig !

blökk hat gesagt…

Kann ich verstehen!
Sie ist total süss!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

uhhh is die knuffig.
also der dirk ist jetzt grad nicht weit weg von euch! hab gestern kurz mit ihm tel. er hat leider nicht so tolles wetter,er ist am skogarfoss im regen losgelaufen und bis zum ziel abends hats dann stark geschneit!!!
zum glück hat er hier noch viel trainiert sonst wäre er glaube ich auf den brustwarzen gegangen ;-))
liebe grüße von den restlichen lehners die nicht in urlaub durften.
brit

Sonja hat gesagt…

Hei Britta!

Also hier ist soooo geniales Sommerwetter! Sag ihm, er hat den falschen Wanderort gewaehlt ha ha... Hier solls das ganze Wochenende 25 Grad und Sonnenschein geben! Wir sind auf Reittour!