Freitag, Mai 29, 2009

Kaja und Kóngur:
Dagmar auf der Pirsch (vor einem alten Hof/Stall, wir haben dort Dreharbeiten beobachtet, davon bald mehr Fotos hier):



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja

bin mal wieder im Geschäft(hatte Kurzarbeit) und habe dann natürlich wieder Zeit zum schreiben ;-)

Eurem Dux gehts supergut und er macht "uns" und den Kindern noch immer riesen Spaß!
Nachdem er dem Dunay gezeigt hat wie sie Ihren Bastkorb(110cm Durchmesser) zerlegen und Diesen in der Wohnung verteilen, haben sie nun eine Plastikwanne bekommen in der sie nun zu zweit drinliegen und nix mehr zerkauen können ;-)

Wie du siehst hat die die Britta viel zu tun mit dem kleinen Isländer, ist aber auch nicht so schlecht dann wird euch Mädels auch nicht langweilig oder:-P ?

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Hei Dirk,

lange nichts gelesen und gehört von Dir! Die liebe Britta schaut ja hin und wieder mal bei uns vorbei (hier im Web), sonst haett ich mir auch schon Sorgen gemacht!
Lach mich gerade schlapp ueber den zerfressenen Korb. Das ueberrascht micht nicht. Aber ich hatte euch ja gewarnt hihi.
Gibt es Fotos von dem zerkleinerten Korb?

Eigentlich haette Britta Dich das Chaos beseitigen lassen muessen fuer diese freche Aussage! Wir Frauen haben schon genug damit zu tun, euch Maenner zu beaufsichtigen :-)

Ich schaeme mich sehr, weil ich es bisher noch nicht geschafft habe, den Pulli fuer den Bekannten Deiner Eltern zu stricken! Aber jetzt ist ja die Lammzeit vorbei und ich komme wieder zum Stricken. Könntest Du mal nachfragn, ob sie ihn ueberhaupt noch wollen?

Wolltest Du nicht im Juni in Island wandern? Wie siehts aus?

Kurzarbeit oh jeh.... schwierige Zeiten. Hier auch!

Viele liebe Gruesse besonders an die Jungs! Und einen Kuschler fuer Dux, den Chaosislaender!

Anonym hat gesagt…

Hallo Soni

klar wollen die den Pulli noch :-)

Ich habe es hier mal geschrieben aber ich glaube du hast es nicht mehr gesehen, ich schreibe es nochmal.

Ja im Juni komme ich zum wandern allerdings kann ich die Tour von Höfn bis zu Euch nicht gehen weil ich durch zu hohe Gletscherflüsse müsste und auf der einen Gletscherzunge liegt einfach noch zu viel Schnee. Noch dazu kommt das ich ja doch ganz alleine gehen werde. Ich habe mich nun schweren Herzens für den Laugarvegur mit Abstecher zur Strutslaug entschieden. Sorry aber selbst da unten werde ich noch mit viel Schnee auf den Pässen zu kämpfen haben. Kannst dir ja vorstellen das ich gerne bei vorbei gekommen wäre :-(
Ich hoffe nur das wir nächstes Jahr so einen Trip zusammen machen und dann werden wir auf alle Fälle bei Euch das Endziel haben.


Gruß Dirk


PS: Du aber das mit dem arbeiten und den Frauen das steht sogar in einem Buch .......ich meine Koran nennt man das..... oder so ;-)

Sonja hat gesagt…

Oh wie schade! Aber wenns nicht geht, gehts nicht :-)

Schön mit dem Pulli! Ich meld mich dann sobald er fertigh ist!

Das mit dem Buch halte ich fuer ein Geruecht!!! :-)