Samstag, Juni 27, 2009

Fuer meine Schwester Anja und ihren Goldi

Diesen Weg muss ich alleine gehen,

mit vier Beinen und ohne Dich,

mein zweibeiniger Freund.

Der laue Wind wird wieder kühler wehen

Die Sonne früher untergehen

Bis wir beide wieder sind vereint.


Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein

Und manche Träne um mich weinen

Unsere Wege musst gehen Du nun ganz alleine

Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein

bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.


Verwandte Seelen wie wir,

entfernen sich niemals so weit

dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.

Sie bleiben sich nahe,

jenseits der Gefüge von Raum und Zeit

Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit

wird sie wieder zusammen führen.


Darum mein treuer Freund

lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit.

Links von der Regenbogenbrücke

werden wir uns wieder sehen

und mit sechs Beinen unseren Weg wieder gemeinsam gehen

an einen anderen Ort,

zu einer anderen Zeit.


(unbekannt)


Wir denken an Dich/Euch!!!


6 Kommentare:

ElsaGuðný hat gesagt…

Þessi mynd er æðisleg. Bið að heilsa :)

Sonja´s Schwester hat gesagt…

das ist sehr schön, ich werde es ausdrucken und morgen an seine Tür hängen. danke...

trauriger Kuss

Anonym hat gesagt…

ach gott, jezz muss ich weinen... :-(((( seid dem ich ein eigenes Hotta ab, bin ich bei sowas immer mega-sensibel. tut mir sehr leid. er war, ist und bleibt ein tolles pferdchen!!!

drück
cousine sarah

Anonym hat gesagt…

hallo, ich hab das grad gelesen, sehr traurig aber auch tröstlich...
was ist den passiert?
lieber gruß britta

Sonja´s Schwester hat gesagt…

er hatte einen darmverschluss und ich musste ihn einschlafen lassen.

Anonym hat gesagt…

oh, das tut mir sehr leid.
ich grüß dich ganz lieb,
britta