Freitag, Juni 12, 2009

Katas (Dagmars) Fotos!!!

Oder besser: einige davon, wollte ich euch auch einmal zeigen:

Ós macht sich sehr gut unter dem Sattel. Bin nun 4 oder 5 Mal alleine mit ihm im Zirkel geritten. Das naechste Mal geht es auf die Wiese davor! Er ist sehr fleissig aber gelassen und wartet immer schon am Weidetor, wenn ich vorbeikomme. Ich glaube, es macht ihm Spass! Er lernt schnell und reagiert schon recht fein auf einfache Hilfen.



Kata hat sich und Sir James 307 abgelichtet :-)


Bragi und ich beim Scheren einiger Schafwallache:






Die neue Aushilfe:


Fuetterung der Lammmuetter (im Stall):


Miss Moneypenny ist uns leider eingegangen :-( Wir glauben ja, sie war den Faengen eines Raubvogel entkommen, als wir sie aufgelesen haben. Leider haben wir es nicht geschafft, sie grosszuziehen und Dagmar hat sich so sehr bemueht und rumgefragt und gemacht und getan... :-( Wir werden sie nicht vergessen. So niedlich. *schnueff*


Der Tisch wurde in den Windschatten des Hauses verbracht :-)



Das Feld vor der Tuer wurde nun auch auf die erneute Aussaat von Gras vorbereitet. Es lag nun ein Jahr brach. Ebenso eine Heuwiese in Hólasel. Hoffentlich wird die Heuernte in diesem Jahr ertraeglicher (Massemaessig)...

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo sonjay und dagmar, tut mir leid um miss moneypenny

Skinfaxa hat gesagt…

Was für tolle Bilder und Eindrücke. Genial dass Du nun schon mit Ós die ersten Schritte unternimmst!

Es tut mir leid um Miss Moneypenny :o(

Anonym hat gesagt…

Arme Miss Moneypenny!
Liebe Grüsse an Euch alle!
Antje

Kaja hat gesagt…

Oh jeee das arme leine Gaenslein! Aber dann sollte es wohl nicht sein. Schoene Bilder!
Ihr fehlt mir! Bloggt ihr mir mal ein Update Foto von Mr 307?? Der ist bestimmt gross geworden!?
Wie ist das Wetter bei euch?
Hier ist alles gut. Hab ein tolles Hostel fuer die letzten Tage (eine Wohltat nach 3 Naechten im Kleinwagen) und geniesse das urbane Leben hier!

Viele Kuesse an Lotti! :-)

Denk an Euch! Love Kaja

Anonym hat gesagt…

So viel passiert in meinen 2 Wochen Abwesenheit wegen Urlaub. Muss ich mal in Ruhe nachlesen
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Danke euch!

Kaja, Du fehlst uns auch! Ein Foto von Sir James 307 machen wir Dir so schnell wie möglich!
Das Wetter ist toll, die Sonne scheint und es ist 17 Grad warm aber windig! Hab noch ein paar schöne Tage in ISland!!!

Anke, ich hofe Du hast Dich gut erholt im Urlaub! Soooviel hab ich ja garn icht gebloggt waehrend der letzen 2 Wochen! Bei so schönem Wetter sind wir lieber draussen!!!

Anonym hat gesagt…

Erholt haben wir uns gut. Bei dem Wetter! 30 Grad. War schön, aber zu Hause ist es auch wieder schön.Leider wartet unheimlich viel Wäsche drauf gewaschen zu werden :-(
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Ach, das trocknet doch schnell draussen bei 30 Grad!!!! *schwitz*