Montag, Juni 29, 2009

Blöndugerði - Húsey - Blöndugerði



Von Samstag auf Sonntag! Bragi hat sich ein schönes Wochenende mit seiner Tochter gemacht und Kata und ich konnten so beide und zusammen mit 8 weiteren Reitern und insgesamt ca. 20 Pferden reiten! 60 km an 2 Tagen. Nun sind wir gluecklich aber muede :-)

Morgen tritt Kata leider auch schon wieder ihre Heimreise an! Wir hatten eine seeehr schöne Zeit zusammen und sehen uns sicher bald wieder :-)




"Die Straße gleitet fort und fort


Weg von der Tür, wo sie begann,


Zur Ferne hin, zum fremden Ort,


Ihr folge denn, wer wandern kann


Und einem neuen Ziel sich weihn.


Zu guter Letzt auf müdem Schuh


Kehr ich zur hellen Lampe ein


Im warmen Haus zur Abendruh."




(HdR)




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da habt Ihr ja schöne Tage verbracht.
Hoffentlich ist Dagmar nicht zu traurig,wenn sie fährt.
Grüsse sie ganz lieb!
Die schöne Zeit bei Euch hat ihr sicher gut getan.
Mir hat es immer wieder viel Kraft gegeben.
Liebe Grüsse an Euch alle!
Antje

Anonym hat gesagt…

Ja, war bestimmt ein toller Ritt, oder? Sowas würde auch gerne mal machen!

Und ich kann Antje nur zustimmen, dass der Erholungsfaktor bei euch sehr hoch ist!

Viele Grüße!

Martina hat gesagt…

Oh wie schön! Die ganzen Pferde im Schafpferch... Da bekomme ich so richtig Fernweh. Hat bestimmt viel Spaß gemacht, vor allem in einer so großen Gruppe. Aber zurück nach Eiriksstadir fahren deine fleißigen Pferdchen dann sicher im Hänger, oder? Schön wenn man so etwas zusammen geschafft hat.
Liebe Grüße!
Martina

Sonja´s Schwester hat gesagt…

hach, da wär ich gerne dabei gewesen. krrr...

Anonym hat gesagt…

Ach ja, ich kann mich noch an diesesn Ritt erinnern. Leider fehlte ja der letzte Tag.
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Takk Antje! Kata ist nun inzwischen schon wieder in Daenemark und ab Morgen dann wieder in Deutschland! War echt eine schöne Zeit und nun muss man sich direkt wieder daran gewöhnen, dass es ruhiger wird im Haus, wenn auch mit meinem kleinen Wirbelwind nicht wirklich ruhig :-)

Diese Ritte sind immer wieder zu schön und erholsam, wenn auch anstrengend und wir hatten auch echt Traumwetter und die Landschaft bringt mich doch immer wieder zum Staunen!

Martina, ja, weil ich alleine mit Jódís ja keine Möglichkeit habe, so lange/weite Ritte zu unternehmen, hat Bragi die Pferde auf Blöndugerði abgeholt!

Irgendwann kommst Du sicher mit, Schwesterlein!!!