Mittwoch, Juli 01, 2009

Sommer

Ich schrieb ja bereits, dass Bragi und Jódís sich ein nettes Wochenende zusammen gemacht haben, waehrend Kata und ich durch die Weltgeschichte ritten. Gerade fand ich aber ueberraschender Weise auch noch Fotos davon auf meiner Speicherkarte! Bragi ist also sogar einmal dazu gekommen, seinem Hobby, dem Fotografieren, zu frönen!!! *staun*

Hier ein paar Einblicke:

Sie waren mit dem Gelaendewagen im Hochland unterwegs und haben nach Schafen Ausschau gehalten und die Waechter "Varðar" besucht:

"Ssslalom, Baby, Ssslalom!"


Die Wetterfrisur:
Sommerwetter!

Mit Takki und Steinchen durch den neuen Gartenzaun hindurch spielen!:


Den Staudamm besuchen und ueberfahren:


Vom Damm herunter schauen *grusel*:


Auf dem Damm stehen:

Und tolle Schafbilder machen!!!:


Da könnte man die Zwei doch glatt öfter zusammen "losschicken" *grins*

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, allerdings :-)
LG
Anke
P.S. Warum habt ihr einen zaun an eurem Haus?

Sonja´s Schwester hat gesagt…

das fragt auch nur eine NICHTMUTTI !

damit das kind nicht auf die Strasse rennt Mensch !!!
und man mal sorglos alle türen offen stehen lassen kann und das kind kann sicher rein und raus und spielen wo es will. Deswegen Ankilein ! Da kommst du sicher auch noch irgendwann mal dahinter !

liebste grüsse !

Die Kröger und die Krebsschen

Anonym hat gesagt…

schöne bilder hat er da gemacht dein mann.
meiner hats leider nicht so gut erwischt bei euch in iceland...viel regen und schnee....aber das soll er euch selbst schreiben wenn er wieder zurück ist.
ganz liebe grüße aus dem heißen odenwald britta

Anonym hat gesagt…

hallo sonya ich bins der eric ich habe mir die Bilder von der kleinen angeschaut un die sind so süß ich muss unbedinkt mal wieder kommen =)

oke dann grüßt du mir bitte den bragie die jodies und die tiere besonderst den spukie ;)

Kata hat gesagt…

Ha! Unbedingt sollten die zwei mehr Ausfluege dieser Sorte unternehmen!!!!
;)

Marled hat gesagt…

Die Bilder, vor allem die von eurer Tochter sind einfach toll, da kann man sich gar nicht dran sattsehen. Allerdings trägt die isländische landschaft im Hintergrund natürlich auch ihren Teil zu der Wirkung bei.
Liebe Grüße
Marled, die noch 12 Tage bis Island hat

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank euch allen!

Marled! Eine schöne Reise wuensche ich Dir!!!

Kata, das finde ich auch :-)
Vielleicht ja, wenn der naechste Wanderritt ansteht hi hi


Hallo Eirikur, ja, das musst Du wirklich! Dann backe ich auch gern wieder einen Skúfukaka (Schokoblechkuchen). Ich werde alle von Dir gruessen! Danke!!! Und Spokie erhaelt einen Extra-Streichler!

Armer Dirk! Wo schneit es denn derzeit auf Island??? Hier hat es gerade 24 Grad +!

Anke, die anderen Muetter haben natuerlich Recht mit ihren Ausfuehrungen :-) Ausserdem verrichten dann weder Hunde noch Schafe ihre Geschaefte in meinem Garten und somit auf Jódís' Spielwiese und ich könnte tatsaechlich mal Blumenkuebel aufstellen, die dann Morgens auch noch Blumenköpfe haben!!!

Anonym hat gesagt…

hi oh der ist irgendwo zwischen skogafoss und landmannalaugar, wie sich der wanderweg nennt weiß ich nicht.
muß er dir berichten wenn er wieder da ist ;-))
gruß brit