Donnerstag, Mai 07, 2009

Das 108. Lamm ...

... habe ich gerade an den Hinterbeinen auf die Welt gezogen. Leider bekommen dies die Schafe nicht selbst hin, wenn sie so verkehrt herum auf die Welt streben. Alles ging gut und ich werde gleich muede ins Bett fallen, nachdem alle Laemmer begutachtet und falls nötig medizinisch versorgt sind, die Boxen nach Bedarf eingestreut, alle satt und zufrieden sind und sich offensichtlich nach 19. Geburten heute (bzw. Gestern) keine Schafdame mehr dazu entschlossen hat, waehrend meiner Nachtschicht zu lammen =-)


Freitag muss ich zum Zahnarzt. Werde mir dort einen schon ewig an der Wurzel rumorenden, ueberkronten Zahn ziehen lassen... *schluck* der Erste.... Werde ich alt?... *gruebel*....



Kaja und Jódís Eva begruessen das 1. schwarze Lamm in diesem Jahr!

7 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Sonja, ich denk an Dich morgen ;-)
Ist doch gut wenn wenigstens einer von uns beiden seine Zähne sanieren lässt - dann kann er den anderen bedauern ... *ggg*
*nichtmehrzumZAgeht*

Schön daß es noch keine Verluste gab!

Sonja hat gesagt…

Doch gabs leider auch. Zwei. Aber 108 lebende Laemmer! =-)

Danke fuer den ZA-Trost. Sarniert wird noch nicht. Erstmal raus und abheilen! Denke der Kiefer muss sich auch etwas erholennach so langer Entzuendung *schwel*

Anonym hat gesagt…

Denke auch an Dich!
Wird schon nicht so schlimm....
LG Antje

Dagmar hat gesagt…

Boa - mach mir Mut.
Bei mir schwelt NIXXXX!
*g*

Anonym hat gesagt…

Oh je, ich hasse alles was an den Zähnen ist. Mich hat zur Zeit eine Grippe Virus lahmgelegt. Gut das es nur ein Infekt ist. Aber trotzdem blöd.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

ui is das niedlich, will auch mal so eins auf´den armen haben.liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Sonja,geht es Dir gut????
LG Antje