Montag, Mai 11, 2009

Licht und Schatten

Letzte Nacht ist uns leider ein weiteres Laemmchen entschlafen. Es hatte so gkaempft (3 Tage lang haben wir es gepaeppelt mit Milch und Waermflaschen und Antibiotika) und sah zwischendurch auch so aus, als wuerde es ueberleben und auf dem Wege der Besserung sein. Ich habe noch kein Lamm gehabt, was dieser Krankheit (deutscher Name ist mit leider nicht bekannt) so lange standhielt. Wie traurig. Aber nun hat der kleine Freund keine Schmerzen mehr!


"DAS SICHTBARE VERGEHT,
DOCH DAS UNSICHTBARE BLEIBT EWIG."
Die Bibel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie traurig!
Ich habe hier auch schon 2 Tierärzte und den Schäfer gefragt.
Niemand kennt diese Krankheit!
Vielleicht gibt es sie bei uns nicht!
LG Antje

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Schnief.... *traurigbin*

Musste glatt ein bissi weinen... musste immer an den Miggi denken...
der war so klein und doch auch so tapfer...und der hats geschafft.

Küssi für Euch alle. Ich vermiss Euch...