Donnerstag, Mai 21, 2009

Fotos

Weil ich so schreibfaul bin und bis Morgen auch immer noch keine Kamera habe, stelle ich nun nur ein paar Fotos ein (und ein Video) welche Kaja gemacht hat! Bald mehr. Morgen haben wir einen Tag Turnierfrei und es sind auch nur noch 14 Schafe uebrig, die lammen sollen! Der Stall wird leerer und die meisten Laemmer toben schon mit ihren Muettern auf den umliegenden Wiesen herum! Die Sonne scheint und es ist schön.

Dagmar ist inzwischen auch angekommen:

Jódís ist fast den ganzen Tag mit uns draussen:

...und im Stall!
Heute sind wir mit Flaschenlamm James an der Kirche spazieren gegangen. Ich glaube wir haben uns nun fuer den Namen James entschieden. Falls jemandem etwas besseres einfaellt, immer her mit euren Vorschlaegen!
Kaja und James (007)...

Bragi beobachtet seine Laemmer:


Endlich Draussen in der Sonne:


ANTJES MUEDA mit ihrem Lamm!!!


Bragi und ich markieren die Laemmer:


BLÖKKS DRILLINGE!!!!!! :-) Schön, Antje, was? Einen der Drillinge konnten wir zwischenzeitlich einer anderen Ziehmama mit nur einem eigenen Lamm "unterjubeln". Ansonsten wird es ja zu eng an der "Milchbar"! ;-)


Zwei die sich mögen:



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eure kleine Jodis ist ja echt süß!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

das ist super so ein bissel was von euch zu hören,
liebe grüße britta

blökk hat gesagt…

Oh!!!!!!!
3 Lämmer von Blökk!
Mueda hat nur eins?
Freu!!!!!!
Schön mal wieder was neues von Euch zu hören!
Ganz viele liebe Grüsse!
Wäre auch gerne da!

Sonja hat gesagt…

:-)

Ja, Mueda hat nur ein Lamm.

Waere auch schön, wenn Du hier waerest Antje!

L Gr

Anonym hat gesagt…

Danke!
Vermisse Euch auch ganz doll!!!!!
Schnief....
Antje