Montag, Mai 25, 2009

Fotos

Heute hatten wir wieder so schönes Wetter. Nur noch 11 Schafdamen muessen lammen und ca. 380 Laemmer tollen auf den Wiesen und im Stall herum!

Ich habe ENDLICH meine Kamera wieder und habe sie heute gleich auf Herz und Nieren getestet!

Dagmar auch:


Heiða Hrunadóttir wurde fotografiert:


...und die Laemmer im Stall:

...und Dagmar mit James' Schwester (noch namenlos):

Bald gibt es noch mehr Fotos!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild von Heida ist ja schön. Ein Springpony :-)
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

PFERD!!!

:-) Takk!

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder!!!
Bitte bitte mehr!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

sonnige umarmung aus st.pauli! hatten heute 28°....gefühlte 32°!! knallknutscha sanna war´s

Sonja hat gesagt…

HEI! Dankesehr!! Puh Hitze, was? Hier ist es auch ganz schön! Fruehling!

ninifee hat gesagt…

Herrliche Bilder - vielen Dank.

LG aus Bayern
ninifee

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Wow Dagmar... was für wunderschöne Haare du hast... krass...

krrrr...
nennt die schafsdame doch henna !!!

Sonja hat gesagt…

DAS ist eine gute Idee! Werde ich gleich mal vorschlagen! hi hi...

Anonym hat gesagt…

Bei den ganzen Bildern bekommt man echt Fernweh! Ich muss mich immer daran erinnern, das ich auch in einem Urlaubsgebiet wohne und den Nationalpark direkt vor der Türe habe. dann ist es nicht so schlimm.