Samstag, Mai 02, 2009

Kurzbericht

Inzwischen sind 11 Laemmer auf Eiríksstaðir geboren und ich befinde mich deshalb gerade schon auf der 2. Nachtschicht dieser Laemmerzeit. Es ist soooo schön. 2 x 3 Laemmer, 2 x 2 und 1 x 1 wurden bisher geboren! Vielleicht schon wieder welche jetzt??? Es ist gleich 03:30 Uhr hier und ich mache einen letzten Gang durch den Stall.

Heute waren Kaja, Jódís und ich auf dem Firmamót unseres Reitvereines Freyfaxi. Anja Birta (Die Links zu Anjas und Kajas Blogseiten findet ihr hier rechts) war auch dort (und noch viiiiele andere nette Leute) und wir hatten einen schönen Nachmittag. Jódís sass ein wenig auf Erró waehrend ich ihn gebuerstet habe und danach schlief sie ca. 2 Stunden in ihrem Kinderwagenaufsatz im Kofferraum :-)
Kaja und Anja schieben Wache waehrend ich ritt! Danke Maedels!

Ich wurde mir Erró frá Reyðarfirði 2. in der Áhugamanna-Klasse und 1. bei den "Damen" :-) *freu*



So, ab in den Stall! Schlaft alle schön weiter ;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abscheiden auf dem Turnier.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!
Super!
Dachte er soll verkauft werden!
War zum Reitwochenende weg!
War nett!Leider konnte ich heute nicht mehr reiten,da mein Knie vom Reiten total dick ist.
Kutsche fahren?
LG Antje
Wann kommen meine Lämmer?

Dagmar hat gesagt…

Kutsche fahren ist toll ;-) aber auch ziemlich rumpelig.
Mit Popopolster geht es gut. Hast Du eins? *g*

Glückwunsch zu den ersten Lämmern! Und auch zum Turniererfolg!

Meine allerletzte Woche im alten Haus ist angebrochen. Komisches Gefühl.
Ich will nicht wirklich weg hier.

Habt alle einen schönen Sonntag!
LG, Dagmar

Sonja hat gesagt…

Danke euch!

Ohjeh Dagmar, ist es denn verkauft?
Odin sieht aber nett aus auf Deinen Fotos und "den v. Eichendorff" habe ich mir gleich in mein Gedichtbuch abgeschrieben! Deine Fotos sind immer so schön und stimmungsvoll auf der HP!

Antje, oh jeh.... meinst nicht, dass das vielleicht nur eine einmalige Sache ist/war? Gute Besserung. So ein Mist. Oder plötzlich zuviel auf einmal geritten?
Deine Laemmer sind noch nicht geboren. So knapp 30 Laemmer sind jetzt da. Mueda muesste auch bald lammen aber Blökk weiss ich gar nicht genau, denn in ihrer Herde wurde der Bock einfach freigelassen am 11. Dezember. Es könnte also jeden Tag losgehen!

Naja er stand zum Verkauf aber so richtig viel wurde er auch nicht angeboten. Wenn mal jemand kommt und das Angebot stimmt, wuerd er gehen. Eigentlich nur, weil der Besitzer soviel Nachzucht hat.

Hier ist soooo tolles Wetter. Sonnenschein ein Windlein weht bei 7 Grad plus. Der olle Schnee schmilzt und schmilzt...freu...

Anonym hat gesagt…

Dagmar,Kopf hoch!
Es geht weiter....
Sicher ist Dein neues Heim auch total nett!Freue Dich auf Island!
Bin nun einfach alt und habe Arthrose...
LG Antje
Streicheleinheiten an Blökk und Mueda!