Mittwoch, Mai 27, 2009

Zwei, die sich verstehen...





Am liebsten auch noch auf dem Pferderuecken einschlafen ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sag mal is es bei euch irgendwie kalt ?? ihr seit ja so dick angezogen ;)
lg
anja/egilsstaðir

Anonym hat gesagt…

Was für ein schöner Helm :-)
Gibt es die schon in so einer kleinen Größe oder ist das ein normaler ErwachsenerHelm?

Marled hat gesagt…

die Bilder sind ja total knuffig. Wie schön, dass Kinder noch SO aufwachsen können.
Marled

Sonja hat gesagt…

Naja heiss ist es noch nicht :-) Wenn der Wind nicht waere, könnte man es wohl im Fleecepulli "aushalten"!

Ja, der Helm ist eine Kindergrösse. Dies ist sogar noch nicht einmal der Kleinste! Der passte mit Muetze schon nicht mehr!!! Von Casco!

Danke Marled :-)

Anonym hat gesagt…

Echt süße Bilder! Ob Jonas auch so auf dem Pferd sitzen würde? Ich glaube er fährt eher Traktor mit Opa!

Sonja hat gesagt…

Kannst es ja bald ausprobieren, wenn Draumur weiterhin so lieb bleibt!
Gehts dem kleinen Mann auch gut?

Jódís faehrt auch so gern mit Bragi Trecker oder auf dem Vierrad mit. So suessi, wenn sie ihre Aermchen ausstreckt, sobald er damit naht! :-)