Samstag, März 21, 2009

Weiter schönstes Wetter




Waehrend der vergangenen Tage habe ich schöne Ritte mit Kóngur und Harpa unternommen, denn das Wetter ist immer noch genial hier. Die Sonne scheint, es ist warm und die Schneemassen tauen so langsam. Jódís ist auch gerne Draussen und daher werde ich sie nun anziehen und mit ihr die Sonne draussen geniessen :-)...

Harpa wurde heute abgeholt, vielleicht bekommt sie einen neuen Besitzer.
Schreibe spaeter mehr!



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön bei euch. Hier ist es eher ungemütlich. Windig, dunkel.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Wie halten deine Eltern es bloß ohne euch aus - wenn es mir schon so schwerfällt? Drück euch ganz doll!

Skinfaxa hat gesagt…

Bei uns hat es heute geschneit, gehagelt und gegraupelt, aber am Wochenende hatten wir strahlenden Sonnenschein (und Minusgrade morgens)! Süß wie deine Kleine mit ihren Handschuhen im Schnee steht :o)

Anonym hat gesagt…

hi sony
ich soll mal nachfragen was der pullover macht?
liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

*grins*
Irgendwer hat mir zugehört und heute hats gehagelt und geschneit.
Sooo ernst war das doch nich gemeint!

Fräulein Jódis sieht j schon sehr selbstbewusst aus:
Mein Land, mein Hund, mein Schnee!
;-)

Sonja hat gesagt…

Oh ja, die Familie und Freunde muessten naeher wohnen!!

Ein Pulli liegt in den letzten Zuegen und dann kommt eurer endlich! Sorry, dass es so lange dauert. Ich habe gehört, dass in ISland die Pullis "ausverkauft" sein sollen, weil die Nachfrage so gross ist! *lach* Keine Ahnung, in wie weit das stimmt.

=-)