Montag, März 30, 2009

Schneesturm

Die gefuehlte Nr. 45214 in diesem Jahr?

Nun denn auch dieser geht vorueber. Es soll schon am Nachmittag wieder besser werden!

Erst dann werde ich die Schneewehen vor den Haustueren beseitigen!


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, so viel Schnee.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Bei uns war heute der erste schöne Tag. Und so langsam klettern die Temperaturen auch wieder nach oben - oder ich bilde es mir ein, weil der Himmel blau ist und die Sonne scheint.

Anonym hat gesagt…

Heute nacht war Frost,der Tag war auch schön.Endlich ist es abends wieder hell!
Freu!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hier scheint um 08:31 Uhr die Sonne. Blauer Himmel. Nachts gibt es noch Frost. Am Wochenende soll es 20 Gard geben :-)
LG
Anke

Dagmar hat gesagt…

Ist ja gemein, soviele Frühsommermeldungen nach IS in den Schneesturm zu schicken. *g*
Aber ich fürchte, hier ist es auch soweit - schon mollig war um 11 Uhr nach einer Frostnacht, eitel Sonne, explodierende Natur, und schläääääfrige Ponys ;-)
Und abends immer ein Himmelsrot, als ob da oben einer Prosecco an der Staffelei trinkt ..

Anonym hat gesagt…

Hallo Soni und Bragi

bei uns ist fast Sommer ;-) Bin am We schon Cabrio gefahren :-)

Musste aber feststellen das die Pferdeleute bzw. die dazu gehörigen Bauernhöfe mit ihren Traktoren ne ziemliche Sauerei auf den Straßen hinterlassen :-(
Ich bin dafür das die ihre Reifen wenn sie auf die Straße fahren sauber machen müssen, schließlich habe ich ja kein GW........

...noch schlimmer sind ja die Pferdeäpfel auf der Straße....die sind ganz schön hoch Mädels ;-)

Gruß Dirk

PS: Müssen wir mal ausdiskutieren bei ner Flasche Roten....Soni ;-)

Skinfaxa hat gesagt…

Huhu, tröste dich, das geht auch vorbei. Im Moment muss ich jeden Morgen kratzen, aber dafür ist dann den restlichen Tag schönes Wetter bis spät zum Abend.

LG Bine

Sonja hat gesagt…

ha ha ha,

Dirk, sag denen doch, sie muessen schneller reiten, dann stapelt sich der Mist nicht so hoch ha ha ha.... Man man, frueher haettest Du Dich doch ueber die kleinste Erderhebung gefreut, die Du mit dem Chevy erklimmen konntest :-) Willst Du den roten etwa im Rucksack mitschleppen Dirk? ha ha ha...

Ja, hier ist noch Winter. Minus 4 Grad sind aber ok bei wenig Wind. So soll es wohl auch diese Woche erst einmal bleiben!

Schön, dass bei euch nun der Fruehling kommt!
Die ersten Laemmer gibts bei meiner Freundin Gunna auch hier schon und die Zugvögel kommen!

Hier bleibt es so ca bis halb neun hell Abends. Sehr schön! Nun muss es nur noch ein wenig waermer werden!