Montag, März 02, 2009

Kóngur und Ós am Sonntag!





Es war schwierig, sie anzutreiben und die Kamera ruhig zu halten. So richtig Gas gegeben haben sie also noch nicht ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi sony ,das ist aber schön man hört klasse den schnee knirschen, und den isländischen wind.
und geschneit hats auch wieder bei euch, schön.
bei uns ist jetzt leider alles wieder weg, und die ersten knospen drücken sich aus der erde!!
liebe grüße brit

Anonym hat gesagt…

*kreisch*
Was für'n toller Schimmel!!!!!
*herzcheninaugenundso*

Anonym hat gesagt…

ja,ein supertoller schimmel!!!!!!!!!!!!! und der schnee knirscht so schön... ich liebe solche videos!!! liebe grüsse,jutta

Anonym hat gesagt…

Sag mal was kosten deine pullover in kronen

lg
anja

Sonja hat gesagt…

Dankeseeeehr an alle!

Die Anja: fuer Dich?

L Gr

Anonym hat gesagt…

ja fuer mich ;)