Dienstag, März 10, 2009

Besuch






Heute waren meine Freundinnen Gunna (Island ;-)) und Martina aus Deutschland zu Besuch. Jódís war ganz aufgedreht, denn Gunna kann ja immer soooo lustig mit ihr spielen. Echt zum Quietschen :-) So bot Gunna sich dann auch an, Jódís einzuhueten waehrend ich Kóngur ein wenig bewegt habe und Martina uns mit ihrer neuen Kamera (Nikon D 60) fotografiert hat. Da ja kein Fotoapparat vor mir sicher ist (und meiner derzeit leider defekt ist), habe ich auch einige Fotos von Martina gemacht. Da wir auch gerne "Reitbilder" machen wollten, hat Martina sich ein paar Schritte auf Kóngur gesetzt und ich konnte meine "Auslösesucht" befriedigen *ggg* Deshalb muesst ihr nun heute schon wieder einmal Schimmelfotos ertragen. Da ich ja derzeit nur diesen einen Schimmel so richtig reite, steht er also derzeit stark im Mittelpunkt (auch der Fotografie) :-)

Er ist noch ganz jung und im Moment ist das Reiten noch mehr ein lockeres Spazierengehen und "Sichbeschnuppern" statt Arbeit :-) Uns machts auf jeden Fall Spass =-)



Vorsichtig auf dem vereisten Weg! *tapstaps*



Mutig vorwaerts im Schnee!


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

;-)
Liebe Sonja - die Schimmelbilder halten wir tapfer aus.
;-)
Ein wunderschöner Schimmel!
(hatte ich das eigentlich schon mal geschrieben?)
Hier blühen schon heftig die Krokusse - aber zu so nem Schnee würde ich jetzt nicht 'nein' sagen.
Der passt ja auch zum Schimmel.
;-)

Skinfaxa hat gesagt…

Meine Güte, Kóngur macht sich ja wirklich "königlich". Schön dass du solche Freude an ihm hast. Und das bißchen spaziergehen sieht nach sehr viel mehr aus. Ich freue mich, dass du Freunde zu Besuch hast und auch Jódís vor lauter Spaß am Quietschen ist.

Alles Liebe,
Deine Bine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich muss ja jetzt mal loswerden, das der Kongur echt ein hübscher ist. Er lässt sich bestimmt super reiten und macht spass. Die Bewegungen und díe Vorderhandaktionen sind echt der Wahnsinn. Er wird bestimmt mal ein super Tölter.
Ich schaue regelmäßig auf deinen Blog und finde es immer interessant . Mach weiter so und unbekannter weise einen lieben Gruß an deine Familie,

LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Der kommt ja seht gut aus der Schulter, ist ein Warmblut dran verloren gegangen :-)
LG Anke

Anonym hat gesagt…

*grins*
ich kann mich noch gut erinnern, wie Sonja damals gesagt hat, "Das wird mein Dressurpferd", als wir neben dem grauen Schlacks gestanden haben.
Ich mag seine Ausstrahlung.
Ich fürchte, ich steh ja auf Hengste *ggg*

Unknown hat gesagt…

hallo sonja,
ich verfolge seit einiger zeit interessiert deinen blog ;-)
habe ein paar fragen zu island, finde aber keine email adresse?!
würde mich über eine email wirklich freuen :-), hab die adresse in der url leiste stehen.
ganz liebe grüße
sabine

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank fuer eure netten Kommentare!
Ich freue mich wirklich sehr ueber den Kóngur.

Sabine, meine E-Mail lautet:
sonja@eiriksstadir.com

Viele Fragen ueber Island können Dir aber sicher auch Benutzer dieses Forums beantworten bzw. vielleicht haben sie sie dort ja schon anderen Leuten beantwortet ;-):

http://www.forum.islandreise.info/

Du kannst mir aber auch gern schreiben!

Viele liebe Gruesse an euch alle!
Ich freue mich immer sehr, wenn sich die "stillen Leser" hier auch einmal zu Wort melden!

Sonja´s Schwester hat gesagt…

ich hab man auch die NIKON D60... geiles Teil gell...

oh wie schön die Bilder geworden sind..... man friert richtig beim ansehen...

Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

Ja, wie er die Beine hebt, echt toll! Und er sieht wie ein Großpferd aus. Muss Bine beipflichten, macht seinem Namen alle Ehre!!

Anonym hat gesagt…

ja,ich pflichte dagmar bei : die schimmelbilder halten wir tapfer aus (......... bitte mehr...... und villeicht ein kleines video nochmal....... ;) :) ) er ist echt superwunderschön!!!!!!!!!!! ich hatte schon bedenken,wenn deine kamera defekt ist,daß lange keine bilder mehr kommen,aber gottseisgedankt,daß du ersatz hest! bei uns ist es grad am regnen,der ganze schöne schnee löst sich in wassermassen auf :( nun denn,es wird ja bald frühling... grüsse aus bayern, jutta

Anonym hat gesagt…

Hej
Bra lyft.det se rätt sa bra ut. Det är roligt att rida sa en häst!
hälsningar fran sverige.
Nico

Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Takk fyrir, Nico. Nice to see people from Sweden here!