Sonntag, März 01, 2009

Dies und jenes...

Bragi hat sich gerade beschwert, dass ich hier so lange nichts neues geschrieben habe bzw. neue Fotos eingestellt habe. Also suche ich euch mal ein paar Bilder raus, denn ansonsten gibt es nicht soviel Neues zu berichten. Das Wetter ist sehr schön heute. Gestern auch schon. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und kaum ein Lueftchen regt sich. 10 Grad Minus zwar aber in der Sonne und ohne Wind gefuehlte Plusgrade fuer uns.
Jódís haelt gerade ihr Mittagsschlaefchen. Ich bin erkaeltet aber fleissig am Stricken und Aufraeumen. Vielleicht gehe ich nachher wieder reiten. Waehrend der letzten 3 Wochen bin ich dazu nicht gekommen. Entweder fehlte Kóngur ein Eisen oder das Wetter war bescheiden oder ich krank oder Bragi unterwegs. HA, da kann ich ja gleich mal seine Fotos hochladen vom Schafe einhueten mit Krati und seinem Bruder am Meer! Ich suche mal das Ladekabel heraus! Ausserdem versuche ich auch eine neue Foto-Homepage zu basteln. Das geht ja nur, wenn Jódís schlaeft, ich kann ja nicht die ganze Zeit am Rechner sitzen, waehrend sie wach ist!
So, nun werde ich mal Fotos sichten.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare: