Freitag, März 06, 2009

Meine Junghuehner...

... haben angefangen, Eier zu legen. Zumindest fand Bragi einmalig 3 kleine Eier. Ich habe dann ein Nest gebaut aber seither (1 Tag erst her) ist nichts mehr passiert... *gespanntesWarten*

Juhuu, dann brauche ich nun nicht mehr Legefutter UND Eier einkaufen *ggg*

Heute bin ich Kóngur mal wieder geritten. Er hatte Pause.
Auf dem Eis und mit nur kurzen Eisstollen gings nur langsam und tapsig voran aber auch das muss gelernt werden :-)

Fuer Sonntag/Montag/Dienstag ist wieder Schneesturm vorausgesagt worden. Also Morgen nochmal den Tag zum Reiten nutzen bzw das Wetter. Heute war es nett. Wenig Wind und ca 5 Grad minus. Leicht bewölkt und hier und da sonnig und schöööön.

Spokie ist auf Diaet.

Ich freue mich, dass uns im Mai 3 Freundinnen bei den Laemmergeburten helfen!!!

Bragi hat sich beim Aluminiumkraftwerk in den Fjorden beworben. Warteliste: 200 Mann. Vielleicht klappts ja zum Sommer.
Das gabs in IS noch nie glaube ich.
Die Krise bleibt allgegenwaertig.
Wir versuchen optimistisch zu bleiben.
:-)
Ós im Sommer 2008, dreijaehrig.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch alles nett!
Wäre auch gerne zu den Geburten gekommen....
Na ja.....Frust!
LG Antje
Hoffe aber auf viele Bilder von den niedlichen Schafen und Blökk!

Anonym hat gesagt…

Ich drücke Bragi ganz feste die Daumen!!!!

Freue mich auf Mai!!!! :-)

(auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: schicker Kongur!)
*g*

Sonja´s Schwester hat gesagt…

@Dagmar: das auf dem Bild ist aber Ós !

hihi, aber so ohne Winterfell und den grossen Kongur daneben sieht er doch auch schon mächtig stattlich aus das Kleine Kerlchen...

LG

Anonym hat gesagt…

Hy Sonja und Braggi

ich wünsche Braggi auch viel viel Glück dabei ;-)

Aber glaubt mir bei uns ist es auch nicht besser und wenn es bei Euch bald wieder aufwärts geht, wird es bei uns immer noch schlecht sein.

Viele Grüße Dirk und Familie

PS: Bin heute wieder mit 22kg auf dem Rücken 12km mit Dux und Britta gelaufen, klappt schon ganz gut.

Sonja hat gesagt…

Danke Dirk! Aber sag, was hast Du Dir denn auf den Ruecken geschnallt? Oder wen? Den Axel?

Bei euch wird es sicher auch schnell wieder gut. Wollen hoffen, dass es hier auch baldigst wieder bergauf geht mit der Wirtschaft usw.!

Antje, das klappt schon irgendwann mal wieder und bald laeuft auch bei Dir alles wieder rund (vor allem der olle Miststreuer!)!
Fotos bekommst Du! Bis dahin wird ja meine Kamera hoffentlich wieder ok sein!

Danke Dagmar, Mail kommt nachher noch! Will heute eine Homepage-Nachtschicht einlegen.
Und Danke fuer das Lob fuer Ós :-)