Samstag, März 14, 2009

Jódís mag Kekse


...und Schneehuehner, die im Hausschatten Schutz suchen :-) (Suchbild ;-))...

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild von Jódís ist ja wirklich schon Oberklasse, du hast ein Händchen für die Kamera!
Marled

Anonym hat gesagt…

hi sony eure kleine ist echt der hit, die könnte man grad anknabbern.
liebe grüße brit, geb ihr mal nen knutscha

Anonym hat gesagt…

Ganz süß die kleine. Und das Suchbild habe ich gelöst.
LG
Anke

blökk hat gesagt…

Süss.....
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank Leute!
=o)

Ich werd sie knutschen!

Hoffe meine Kamera ist bald wieder ok. Diese Fotos wurden mit Bragis kleiner ganz einfacher Digitalkamera aufgenommen. Habe das obere Bild aber nachbearbeitet!

Anonym hat gesagt…

Mensch hat die kleine Maus lange Haare bekommen!
Und die Hühner sehen ja aus wie Eier :-)
lach

Anonym hat gesagt…

:-)
Meine Liebe, das Schwarzweißfoto ist postkartenverdächtig!
Ganz toller Moment!
:-)

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Bild, egal obs nachgearbeitet ist oder nischt... süüüüüüüüüüüssssssi meine kleine Nichte !!!!

Das Suchbild ist klasse, wusste gar nicht das die so mutig sind die hühner, wo doch die Hunde oft alleine draussen sind...

Bussi

Sonja hat gesagt…

Dankesehr!

Naja das kommt auch selten vor! Meist wenn Strum war/kommt oder wenn ein Falke sie angreift, dann suchen sie Schutz bei den Höfen. Eine Rjúpa ist auch einmal hinten in das Hundezimmer gefluechtet!
Am Nachbarhaus sind sie viel in den Baeumchen, vor allem, wenn viel Schnee liegt.
Stimmt, Inga, wie Eier! Ich dachte immer an Kegel :-)

ninifee hat gesagt…

Das s/w Bild ist wieder so toll geworden. Wahnsinn, wie sie sich immer wieder verändern die Mäuse:)

lg ninifee