Montag, September 22, 2008

Sonntagsfeierabend




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schluck, seufz..... ist das schön...
Liebe Grüße aus dem Büro. Draußen regnet es nach Tagen endlich mal wieder, war auch schon alles staubtrocken.
Gibts den Film eigentlich auch hier?? Hab gestern meine Fernsehzeitung seeeehr gründlich durchgelesen, habe aber nix gefunden. Konnte danach aber gut schlafen :-))
LG
Sandra aus Höki

Sonja hat gesagt…

Den Film aus Österreich? Den gibts wohl erstmal nur auf DVD via Internet zu kaufen. Die sagten zwar auch was von KIno und Canne (schreibt man das so) aber ob das nun sooo weit kommt weiss ich nicht....kann ich mir gar nicht vorstellen aber wer weiss?

Den Vom ZDF gibts wohl Anfang naechsten Jahres irgendwann Dienstags 20.15 Uhr. Nur der Tag stuende wohl noch nicht fest.

Anonym hat gesagt…

Vááá - die sehen ja toll aus die Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonja hat gesagt…

Danke Iris! :-)

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hallo,
habe deine Seite durch einen Link bei einer Freundin gefunden. Toll.
Liebe Grüsse aus Schweden,
Petra