Donnerstag, September 18, 2008

Kjói





Ich fand, ihn mal gut erwischt zu haben....
Es gaebe sooooooo viel zu erzaehlen, aber ich bin schon soooo muede!
Also nur kurz:
Schafabtriebe sind in vollem Gange.
Ich habe dabei heute im Sandsturm (unsere Gesichter sind auch sandgestrahlt) mein Handy irgendwo auf dem Berg verloren und kann nun Morgen wieder losreiten und es suchen *grummel* Die Stecknadel im Heuhaufen...
Bragi hat ganz tolle Bilder bei seinem 13 Stunden Fussmarsch beim Schafabtrieb am Meer bei seinem Freund Siggi gemacht und ich habe mir vorgenommen, hier auch welche zu zeigen...
Ausserdem hat Eiríksstaðir 13 neue unerwartete Bewohner: Kuecken!
Oh, Jódís ist wach geworden.... Auf bald....

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der liebe Kjoi :-) Er hat es verdient hier mal erwähnt zu werden.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

glückwunsch zum nachwuchs ich komm bald anschaun ! ;)
aber es stürmt so ,wie du schon sagst ,da macht es echt keinen spass autozufahren und am samstag muss ich auch arbeiten. *seufz*
mensch such des handy , wie soll man dich den sonst noch erreichen können. ;)
viel glück bei der suche .

Anonym hat gesagt…

*hahaha* anke du warst schneller mit dem schreiben demnach sitzt du auch grad am pc. ;)
lg anja /egilsstadir

Anonym hat gesagt…

:-)
Ja, gerade Langeweile :-)

Sonja hat gesagt…

:-) Hallo Ihr!

ICH HABS!!!! Ging ganz schnell. Musste nur so 500 m den Berg rauf ueberm Rétt (Schafpferch)! Meine Spuernase halt, gell :-)

Ja, sie sind echt sehenswert die suessen kleinen Kuecken!

Anonym hat gesagt…

Es grenzt ja an ein Wunder,dass Du es gefunden hast.
Haben mal stundenlang Dietars gesucht,immer angerufen,aber es war weg...Er hatte es auf die Haube gelegt und wir sind nur kurz gefahren...
Schön,freue mich mit Dir!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Der süße Kjoi!!!
Ein echtes Ritterpferd!

Ich hab letzte Woche mein Handy auf Odins neuer Heideweide verloren - Suuuupersache. Meine Bekannte hat mich kurzerhand angerufen, da hatten wir das klingelnde Teil dann schnell gefunden.
Leider hab ichs danach bei meiner Freundin vergessen und fühle mich nun völlig nackt ohne Handy (welches irgendwo in der Post hängt)
Blöd, wie abhängig man von den Dingern ist, oder?
Ein Hund würde mir zwar mehr Sicherheit schenken - aber anrufen kann man den Hund leider auch nicht.
Das wärs noch ... *g*

Anonym hat gesagt…

Juhuuuu

Mach doch mal Bilder von dem Kükennachwuchs... sind die alle so garstig wie der Vater ?

Küssi

Anonym hat gesagt…

Hi!

Ich habe den entsprechenden Thread auf die Schnelle nicht gefunden, deshalb poste ich es hier:
falls du und andere es noch nicht wissen, dieser österreichische Film über die Sagas hat am nächsten Wochenende Premiere. Das ist doch der Film, in dem dein Mann auch auftritt, nicht wahr?
Marled

Anonym hat gesagt…

kann man den film auch irgendwo ihm internet ansehen?? den ich will den auch gerne sehen ,aber ich sitzt ja hier in island und da kommt der wahrscheinlich nicht im fernsehen. ;)

lg anja

Anonym hat gesagt…

Du kannst ihn bestellen. Hier ist die Adresse:
http://wokafilm.beepworld.de/mythsandsagasdvd.htm#deutsch

Lösch es bitte, Sonja, wenn die Werbung nicht erwünscht ist.

Marled

Sonja hat gesagt…

Hallo!

Danke Marled!
Bisher haben die sich noch nicht bei uns gemeldet. Wir sollten auch DVDs davon bekommen aber vielleicht duerfen die erst nach der Premiere oder der Erstausstrahlung verschicken so wie beim ZDF!?

Habe gerade Fotos von den Kueken gemacht. Mal sehen, ob ichs nachher noch schffe, sie hochzuladen und einzustellen.

Schönes WE euch allen!

Anonym hat gesagt…

Au ja, bitte Kükenbilder, meine sind inzwischen ja schon halbwüchsig.
Nächstes Jahr will ich eine Rundreise in drei Wochen ganz allein machen, da würde ich mir die Hühner (und anderes) mal anschauen, wenn ich darf.
Marled

Sonja hat gesagt…

Klar gern! Vielleicht ist das Gaestehaus dann ja auch grad frei, falls Du uebernachten möchtest!

Fotos kommen!