Montag, September 22, 2008

Mein Seelenstreichler :-)


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach der süsse Spokie... Mausi fragt immer ob er noch Schmerzen hat, nachm Abtrieb gings ihm doch nicht so gut. sie hat richtig ein bisserl geweint als sie gehört hat das ers wieder im Schwänzchen hat. Und sie will unbedingt wieder zu Spokie und sie ist traurig das sie ihn nicht öfter sieht. hihi

Küssi an alle

Schwester A

Anonym hat gesagt…

Bekommt er noch Tabletten?
Der arme.
Er ist so süss!
Was machen eigentlich die anderen Hunde?
Von ihnen hört man gar nichts!
Streichele sie alle von mir!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Er hatte die Tabletten damals nur eine Woche bekommen (Entzuendungshemmer) und dann war zum Glueck alles wieder ok. Jetzt gehts ihm auch gut. Er lahmt fast nicht, nur leicht, wenn er mal lange gelegen hat und auch nur nach einem dölleren "Einsatz". Er MUSS aber auchunbedingt IMMER mit. Ich nehme ihn aber nur bei leichten Sachen mit oder wenn ich auch selbst gehe. Dann gehts ihm auch gut danach.
Takki ist wie immer eine grosse Hilfe mit den Schafen. In unuebersichtlichem Gelaende allerdings auch öfter unzuverlaessig aber in flachem Gelaende total supi. Ist halt keine Maschine, gell. Und der kleine Kratie wird noch nicht viel an die Schafe gelassen. Nur wenn Bragi mal mit dem Flaschenlaemmern uebt und neulich auch auf der Wiese aber das war nicht so der Knaller, denn als er zu nah an die Schafe kam, vergass er zu hören.... Naja er ist erst 7 Monate alt und hat aber gute veranlagungen denken wir. Fotos hab ich auch gemacht von ihm und Jódís aber wo hab ich das nun schon wieder verbuddelt.
Alle werden gestreichelt auch wenn nur von Spokie heute ein Foto auf dem Blog hat. Er ist halt mein Hund und Takki u Kratie sind mehr Bragis Hunde.

Anonym hat gesagt…

Der süße Spookie.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo

ich glaube der DUX war gar nicht so dumm zum Schafe holen ;-)
Der hat keine "Rückenschmerzen".
Der liegt zur Zeit auf der Couch und schaut meistens Fern mit den Kids. Viele sagen "Der hat Amerika entdeckt"!!!!
Übrigens hat er am Freitag einen Rauhaar Dackel gewickelt, das training mit Dunay macht sich scheinbar bemerkbar, ist aber nix passiert. Das hat sich schon lange angekündigt die haben sich schon wochenlang angbellt. Naja und nun hat er ihn mal erwischt. Der Trainer(Dunay) hat alles mit etwas Abstand angeschaut, ich glaub er war zufrieden ;-)
Sind aber auch blöd die Dackel, bellt einen kleinen Isländer mit Bodygard an :-(

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

*lach*

Naja der Dux ist ja auch n paar Jaehrchen juenger ;-)
Voll das Chaosteam bei euch am Ort jetzt was?

Anonym hat gesagt…

Wenn sie nicht hören an den Schafen,sind sie oft übermotiviert!
Treibt er denn schon?
Paul hat mit 3 Monaten verlorene Kälber ganz von alleine wieder zu
ihren Müttern gebracht.
Er hat alles.Echt super,wir aber keine Schafe....
Die anderen üben gerade an den Pferden!Die 3 sind aber beim Hütetest durchgefallen,zu viel Gehorsam!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Ok! Also Er haelt schon die Schafe zusammen und versucht auch, sie bei Bragi zu halten, wenn dieser uebt mit den zahmen Flaschenlaemmern ;-) Als er dann neulich auf der Wiese mit den "richtigen" und vielen Schafen mit war, hat er wohl, als es dichter an die Schafe ging, seine gute Schule vergessen und schlecht pariert. Na mal sehen. Ansonsten hört er gut, kann schon abgelegt werden und bleibt zB. Hört auch gut auf komm und in (irgendwo reingehen, einsteigen ectpp)...

Anonym hat gesagt…

Das hört sich doch schon ganz gut an.
Wird schon werden.
Sonst gibt es ja Dirk.
Der Trend zum 3. und 4.Hund hält an...
LG Antje

Sonja hat gesagt…

hahaha, ja Dirk hat uns tatsaechlich in Deutschland sogar schon einen Kaeufer organisiert ;-)