Montag, September 29, 2008

News

Vermittle handgestrickte Wollsocken meines 82-jaehrigen Nachbarn Ragnar (ja, ein Mann der strickt!). Sie sehen echt aus, wie aus einer Strickmaschiene. Total schön! Mit verstaerkter Hacke und aus der islaendischen Lopi-Wolle. Wer Interesse hat, Grösse nennen und ich gucke, ob ich passende Socken dahabe. Er wuerde sicher auch auf Bestellung stricken. Ich meine 38/40 ist auf jeden Fall da und auch was fuer eure Maenner in 44/46 Preis ist 29,- Euro inkl Versand nach D. Da hat man echt immer schön warme Fuesse. Ich selbst habe immer ein paar Haussocken und welche fuer Draussen, wenn ich meine Stiefel oder Lederjodhpurs anhabe. Echt klasse!

Grössen der Socken auf dem Bild v.l.n.r.: 44-46; 42; 38-40; 44

Einfach Mail an sonja@ismyndir.com schicken, wer Interesse hat.




Bragi war mit den Rentieren unseres Nachbarn Alli unterwegs nach Suedisland zu Werbeaufnahmen. Er hat noch mehr Fotos gemacht... Ich muss ja auch noch seine Schafabtriebfotos bearbeiten, dann stelle ich sie hier ein.




Unsere kleine Maus ist 1 Jahr alt geworden! Es ist so schön mit ihr!!!




Abendrot aus dem Kuechenfenster betrachtet:


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

siehste der mann kann mit 82 jahren socken stricken ,ich kapier des mit 25 nicht !! da geht mein weltbild doch echt mal flöten !*seufz*

lg

anja /egilsstaðir
Ps; ich bin wieder in der arbeit ,du kannst mich besuchen kommen ;)

Sonja hat gesagt…

Ha ha ha, jaaaa, mach ich wenn ich wieder in Egs bin!

Der Mann macht mit 82 auch noch alle sonstigen Sachen. Den ganzen Tag auf dem Trecker sitzen und Heu zusammenschwarten oder sein Raeucherhaus betreiben oder mit mir Schafsköpfe von Wolle befreien mittels Bunsenbrenners und Schafe fuettern und Kartoffeln ernten und so... Ausserdem ist er irgendwie so ein richtiger Gentleman, finde ich. :-) So richtig nett.

Anonym hat gesagt…

Rentiere in Núpsstaðir.... Glueck gehabt mit dem Wetter. Da hat sich der nette "Ureinwohner" bestimmt ueber den Besuch gefreut.

Gruesse Gitte

Sonja hat gesagt…

Jo, das hat er wohl. Habe ihn auf einem Video gesehen :-) 98 ist er!

Anonym hat gesagt…

Jodis ist ja schon richtig gross!
Schön die Bilder mit Euch!
Was ist es denn für Rentierwerbung?
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Dein Nachbar klingt so als müsste man ihn unbedingt kennenlernen ;)

Das Sockenstricken will ich selber können. Kann ja wohl nicht sein, daß Männer sowas können und Frauen zu blöd sein sollen ....

Sonja hat gesagt…

Haha Dagmar, das kann ich Dir beibringen. Wenn Du mal wieder da bist, fahren wir Ragnar und Birna mal besuchen!

Antje, die haben Fotos fuer einen Klamottenkatalog gemacht. Hab auch noch Bilder von den Models... einstellen?

Anonym hat gesagt…

Jódís hat die gleichen Augen wie ihr Papa ;o))

Anonym hat gesagt…

Was für eine wunderhübsche Familie!