Mittwoch, September 10, 2008

Klasse Seifenblasen!!!


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Kleine habt ihr gut hinbekommen ;-)

Wohne noch immer in Lübeck und habe gerade Urlaub....war zwar "nur" in Dänemark letzte Woche, aber immerhin auch ein Stück Skandinavien. Nach Island traue ich mich (noch?) nicht - Respekt vor Fliegen. Wie lange ist man denn da von Hamburg aus so in der Luft?

Gruß aus Lübeck

Torge

Anonym hat gesagt…

Klasse Foto!!!

Sonja hat gesagt…

Hei Torge! Danke und:

Alles GUte nachtraeglich zum Geburtstag! :-)

3 Stunden fliegt man ab HH!! Es geht aber auch ne Faehre! www.smyrilline.de

Daenemark ist aber auch sehr schön finde ich!

Danke Lotti Lottmanns Ma!

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Inselbewohnerin!!
Alles Gute noch nachträglich =)
Sind grad wieder nach 4 Wo. Portugal zu Hause angekommen...die Temp. dort hätten Dich umgehaun bis zu 45° im Schatten im Innenland!! Ich fands prima... auch mein Untermieter!!Haben im übrigen einen Schniddl geformt ;) big hug sanna

Sonja hat gesagt…

Boah ja, das waer mir wirklich zuvil!

Wie schön, ein Junge! Hach wie spannend es ist, auf ihn zu warten!!! dir scheint es ja gut zu gehen, wenn ihr noch verreist! Das ist schön!!!

Druecke Dich in Gedanken!!!

stórt knús
Sonja

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Foto.
Hat sie selbst geblasen?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Hei danke! Nein, ich wars! ;-)

Ricarda hat gesagt…

Liebe Sonja und Bragi,

so ein süßer Fratz!!! Wie immer schöne Bilder, die an schöne Zeiten erinnern.

Alles Liebe aus München

Ricarda & Co