Dienstag, September 02, 2008

Jódís

ist nun schon 11 Monate alt und kann schon recht gut Laufen! :-)


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh,ist sie gross geworden und so süss......
Wann hat sie Geburtstag?
Bin so vergesslich.
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Frech sieht sie aus :-)
LG

Anke

P.S. Das mit den Bildern geht in ORdnung

Anonym hat gesagt…

Das ist ja 'ne ganz süsse Maus !!! ... aber war sie eigentlich schon von Anfang an ;o)))

LG, íris

Anonym hat gesagt…

Hy Soni

...die ist echt klasse die Kleine, jetzt muss sie nur noch zum Axel in die Schule, ein paar Tips abholen das dir nicht langweilig wird ;-)

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

:-) Danke!

Dirk, das verschieben wir lieber noch auf in ein paar jahren hihi... sie laesst sich bisher auch so genug Dummheiten einfallen. Ich sag nur Zahnbuersten ins Klo werfen und alles und sich mit dunkelbrauner Sossenfarbe einschmieren, neuerdings raemt sie die schraenke ganz aus und setzt sich hinein *ggg*

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
Jódis ist so ein Schatz, ich wünsch Euch Dreien alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Heike