Donnerstag, August 05, 2010

Meine liebe Familie

ist nun wieder fort. Hach da wird man immer so truebsinnig nach so schönen Urlaubswochen. Klar war es auch anstrengend, denn wir hatten ja in den letzten Jahren auch ein wenig Familienzuwachs :-) Aber der Abschied wird von Mal zu Mal schlimmer.... Vielleicht, weil man nun auch noch eigene Kinder hat und weiss, wie sich die Eltern fuehlen muessen und weil man nun auch wieder so lange auf die Liebsten verzichten muss?

Nun ja, dann wird halt wieder tefeloniert und gemailt und gechattet. Zum Glueck gibt es diese Möglichkeiten!
Ihr fehlt mir!

Meine Ma auf dem Elbenstein vor der Kirche:

Anja, Lenni und Lemmi:

Alle auf dem Weg zur Kirche :-)


Taufe von Ragnar Jökull war am 24. Juli 2010!

Heu gemacht wurde auch!!! Die Heuernte war sehr gut. Nur noch das ungeduengte Heu muss eingebracht werden. Ansonsten sind ca 300 Rundballen Futter fuer unsere Tiere gesichert!

Lemmi und Spokie:

Inwischen waren wir auch schon 2 x mit Jódís auf meinem Handpferd ausreiten!


Meine Ma, Kratie, Lenni, Jódís und Kjói:

Mein Dad fuehrt Lotti spazieren. Selbst haben sich meine Eltern leider wieder nicht auf die Pferde getraut.


Marie dafuer umso öfter :-)




Ich werde sicher noch hier und da weitere Bilder hochladen :-)

7 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! (:

Sonja hat gesagt…

Dankesehr, Nadine!

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du da wieder gemacht, Sonja!

Ich wage glatt nochmal wegen eines Artikels fürs Stadtgeflüster zu fragen. Dass du so einen Artikel leicht aus dem Ärmel schütteln kannst, das sieht man ja hier in deinem Blog.
LG
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ja,mir gefallen die Bilder auch sehr gut! Ich bin ja eh süchtig nach Neuigkeiten und Bildern...

Viele Grüße von hier nach da,

Isti

Sonja hat gesagt…

Dankesehr!

Yvonne, das mache ich auf jeden Fall noch! :-)

Isti, danke! Freu mich auch immer ueber Nachricht und Fotos von Dir/euch! Und auch hier nochmal herzlichen Dank fuer den tollen Anzug! Toll, wie Du den hinbekommen hast. Ich habs ja so gar nicht mit dem Naehen! Bind total begeistert!

L Gr

Anonym hat gesagt…

Da hattet ihr alle zusammen aber viel Spaß denke ich. Und du hast es sicher genossen mal wieder die Familie da zu haben.
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Oh jaaa!