Mittwoch, August 11, 2010

Auf dem Heimweg...

...vom Flughafen in Akureyri, habe ich hier und dort noch ein paar Fotos gemacht. Bragi und ich waren mit 2 Autos unterwegs, weil wir ja leider meine liebe Familie verabschiedet hatten und nicht alle in ein Auto gepasst haetten. Unsere Kinder waren natuerlich auch mit. Beide sehr lieb auf dieser langen Fahrt (3 Std. einfache Fahrt zzgl. kleinem Abstecher in das Tal bei Akureyri und einigen Pausen). Hier und dort hielt ich also zum Stillen und Kekse auspacken und ab und zu auch, um ein paar Fotos zu machen. Diese hier sind des Nachts entstanden, ausgenommen das Foto am Mývatn!:

Unser wiederbelebter Gletscherfluss. Der Stausee ist derzeit voll und laeuft ueber, daher tobt die Jökulsá wieder in gewohnter Staerke:


Hochlandstrecke kurz vor dem Jökuldalur:

Wollgras an gleicher Stelle wie beim vorhergegangenen Foto:


Am Myvatn (Mueckensee):


Habe noch mehr Fotos... folgen noch :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, wow, wow... da hatte die lange Fahrt doch noch einen guten Sinn...
KUSS

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben

Neues von Dux:
Ab diesem Jahr bin ich ja kein Jugendtrainer mehr und habe so richtig viel Zeit und bevor mich mein Frau zur Hausarbeit einspannt und noch mehr Zeit für Soap`s hat ;-)
werde ich mit Dux das Bikejöring beginnen. Wir trainieren schon 2 Wochen und sind richtig gut unterwegs wenn man bedenkt das wir noch am Anfang stehen.
Dem Dux macht es riesig Spaß und er freut sich immer riesig wenn er das Bike sieht. Er bekommt auch ein neues Geschirr kannst mal googeln "Faster" ist der Name.
Demnächst gibt dann auf YouTube Filme für Bragi :-)

Ich hoffe es wird bald Herbst bzw. kälter dann gehts erst richtig los!!!!

Grüße Dirk

Sonja hat gesagt…

Ja das hatte sie aber auch ohne die Bilder :-) Noch ein paar Stunden mehr mt euch!

Dirk! Klasse! Da freuen wir uns nun schon auf die Bilder!!! L Gr an alle!