Donnerstag, August 12, 2010

Die dicke Tíska...




...haben Dagbjört, Jódís und ich neulich auch ein wenig im Garten bespaßt :-) - Also geritten. Macht viel Spaß, denn sie ist so fein und sensibel und sehr spritzig zu reiten. Jódís genoss ihren weichen Tölt. Sie kann Tölt und Trab schon voneinander unterscheiden... Ich glaube im naechsten Jahr geht Tíska zu Ós :-)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist nicht dick! Die ist doch vollschlank :-)
LG
Anke

Kata hat gesagt…

Schöne Tíska!! :-)
Und sie hat so ne schöne Seele!

Tolle Reitbilder im rotgoldenen Gras! Ich sterbe vor Sehnsucht und werde mir einen Abreißkalender basteln.
In 5 Jahren bin ich 50 und Páll 6 und dann können wir endlich auch losreiten, ab in die Berge und für immer dort bleiben ...
:-)

Sonja hat gesagt…

...la la la... we can live by the foot of the mountains.....we can stay there and never come back....

Sonja hat gesagt…

P.S. Ja, das hat sie! Und Kata, 5 Jahre sind sooooo schnell vorbei!