Freitag, August 20, 2010

Besuch aus Daenemark

Der Besucherstrom laesst nicht nach :-)

Gestern waren Bragis Schwester Elsa, ihr Mann Kjartan und dessen zwölfjaehrige Tochter Linda, an der Jódís wie eine Klette haengt :-), zu Besuch hier bei uns. Wir haben uns gut amuesiert und waren heute gleich wieder bei Día, wo sie waehrend ihrer Zeit hier wohnen, denn Linda muss Morgen schon wieder zu ihrer Mutter nach Reykjavík fliegen, da die Schule wieder beginnt.
Wir hatten viel zu lachen. Hoffentlich hat Ragnar das Lachen noch nicht wirklich mit seiner "Tat" in Verbindung gebracht *immernochlacht* ... Ich glaube nicht *ggg* Er sass auf Elsas Schultern und fand es wohl sehr schön dort - wollte laenger verweilen:


Jódís und Linda:

Wieder befreit :-):

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uhhh is der knuffelig.
gruß britta

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
wenn Du bzw. Ihr so viel Besuch in der jüngsten Vergangenheit gehabt habt, darf ich es dann wagen, nach dem 1. 9. zu Euch zu kommen? Die Bilder von Jódis und Ós sind ausgesprochen schön bzw. anrührend.
Liebe Grüße
Peter

Anonym hat gesagt…

Hallo Soni und Bragi

habe mal kurz Zeit weil es mal wieder viel zu heiß ist und ich deshalb nicht mit dem Dux trainieren kann, hoffentlich wirds bald kalt ;-)

Gib in Google Suche "Bikejöring Dux" ein, es müssten 4 Videos kommen.

Gruß Dirk

PS: Das wird mal ein ganz Großer der Dux :-))))))))

Anonym hat gesagt…

...nur ein Film, habe ihn zusammengeschnitten!

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Klar Peter! Sehen uns also im September!