Donnerstag, August 12, 2010

Stricke...


... im Moment an einer "Geburtstagsjacke" fuer meine liebe Schwester!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kann warten;-)...liebe Grüße aus Westfalen, Vera

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Jippppiiii,

@Vera: dazu muss man sagen, das ich am Dienstag Geburtstag hatte,.... ich warte also auch schon !!!! Grins... aber gut Ding will Weile haben !!

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Hey. herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! und du hast recht - alles hat seine Zeit und ich werde warten...

Liebe Grüße zurück und allen einen schönen Tag, Vera

Sonja hat gesagt…

*lach* Danke fuer eure Geduld :-)
Anja, 2. Aermel ist grad fertig geworden!

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Yipiiiii, und heute ???? wie ist der Stand ??? Schon weiter gekommen ?

Kuss

Kata hat gesagt…

Die wird ja schickst!!

Ich muss gestehen - ich FREUE mich auf die buchfreie Zeit, dann fang ich auch an zu stricken :-)
Hab mir schon zwei Pullis rausgeguckt, die bis Weihnachten fertig sein sollen (lach. Wir sagen ja nicht, bis welches Weihnachten)
Ziele können helfen, sie zu erreichen *ggg*

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Wer den Weg nicht weiß, kann das Ziel nicht haben, wird im selben Kreis, all sein Leben traben...

losgehen heißt die Devise, Kata !!!

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Sonni nu sag schon... wie weit bist du.. .

Vielleicht erbe ich Muttis Pulli.... der ist bissi eng geworden...

Küssis

Sonja hat gesagt…

Bin leider noch nicht weiter! Musste eine Muetze einschieben fuer jemanden, der schon laenger auf seinen Pulli warten musste.... Es geht aber bald weiter!!!

Muttis ist sicher klasseschick!!! Davon kann man ja nie genug haben :-)

Kata: Los gehts!

Vera: Schön, dass Du hier mitschreibst und Danke fuer Deine Geduld!

Allen ein entspanntes WE!!!